TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 18:13   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard DDR2-800 RAM auf P5ND2-SLI

Hey!

Ich bins ma wieder

Mein Onkel hat sich jetzt sein neues system bestellt mit dem Mainboard P5ND2-SLI von ASUS. Ich habe gemeint er solle sich DDR2-667 RAM CL3-3-3-12 von Crucial kaufen, aber er wollte aus irgendeinem Grund DDR2-800 von OCZ CL5(wahrscheinlich weil der eine Typ da was vonwegen alles 800MHz gelabert hat und OCZ Ram is besser). Nun stellte er fest, dass das Mainboard "nur" DDR2-667 unterstützt. Wird der RAM dennoch laufen?

Alex

PS: Ich habe ihm mehrmals gesagt er solle den 667er von Crucial nehmen....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 18:55   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DDR2-800 RAM auf P5ND2-SLI

joa er wird da laufen nur halt maximal mit 667, durchs runtertakten sollten aber straffere timings drinn sein
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ddr, ddr2800, p5nd2sli, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P5ND2 macht geräusche Satarius Intel: CPUs und Mainboards 10 24.06.2006 11:20
INTEL Pentium D 940 auf ASUS P5ND2-SLI -Alex- CPUs und Mainboards allgemein 11 14.04.2006 10:02
Asus Mainboard P5ND2-SLI - Warum hab ich soviele IDE Kanäle? Edward CPUs und Mainboards allgemein 1 26.02.2006 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved