TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 21:14   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard 1 GB SD-Speicherkarte kaputt?

Hi,

zwar bissl blöd, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Also ich habe eine 128 MB SD-Karte, stecke es in mein Kartenleselaufwerk und es wird sofort geöffnet.
Ich stecke das 1 GB Ding rein, was ich extra für mein PDA gekauft hatte, und das Teil geht nicht!?! Früher war es nicht so soweit ich mich erinnere. Woran könnte es liegen? Hab damals für das Teil 55€ ausgegeben und wäre deshalb erfreut wenn ich es irgendwie benutzen könnte.

cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 15:37   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1 GB SD-Speicherkarte kaputt?

funktioniert es denn in deinem pda? in einem anderen leselaufwerk (z.b. bei bekannten) .. und in anderen geräten? (kameras etc..)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:42   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 150

Jonny Walker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1 GB SD-Speicherkarte kaputt?

ich würde es mal mit formatieren versuchen

http://www.pocketpcfreewares.com/en/index.php?soft=293

da gibts das kostenlose tool für

Geändert von Jonny Walker (16.06.2006 um 17:54 Uhr)
Jonny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:42   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1 GB SD-Speicherkarte kaputt?

Marke: Extrememory (ziemlich luftig gebaut )

Ich hab es schon am PC versucht, in meinem PDA, im PDA meines Freundes etc. aber es wird überhaupt garnicht erst erkannt. Sonst würd ich es ja schon längst formatiert haben... Ich hatte es per E-Bay gekauft und, nun ja, die Verpackung hab ich wieder gefunden, doch ich müsste für die Rechnung noch suchen.
In erster Linie möchte ich es gerne so versuchen hinzukriegen, da ich kein bock auf den ganzen Stress hab (weiß garnicht wie ich es umtauschen lassen soll...). Wenn nicht möchte ich die Garantie nutzen da sie ca. ein Jahr alt ist.

cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt, sdspeicherkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Speicherkarte für 12.500 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 00:07
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved