TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard tastaturproblem beim booten, plz help

Hi, folgendes Problem:

Will meinen alten rechner formatieren nur leider konnte ich nie mit der startdiskette dazu kommen weil ich nicht mal dazu kam anfangs ins bio zu gehen un den bootdevice umzustellen. Immer wenn ich die taste gedrückt hab um ins bios zu melden kommt die meldung "Tastatur nicht aktiv" ... wenn ich dann win starte geht sie aber komischerweise... habs schon mit verschiedenen tastaturen ausprobiert und immer der gleiche Fehler..

Jetzt hab im im windows mit partition magic meine partitionen gelöscht und eine 14 gb gemacht (das is die gesamtkapazität der platte)und jetzt hab ich halt das prob dass ich anfangs wenn ich ins bios will die oben genannte fehlermeldung bekomme und von daher nicht in der lage bin mit der startdiskette zum formateiren und zur windowsinstallations komme..

wenn ich die fehlermeldung durhclaufen lasse kommt die meldung keine aktiven partitionen...


mfg

taker
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mhhh...
Das könnte mehre Ursachen haben. Zum einen eine Tatatur die nicht mit dem BIOS kompatibel ist, z.B. USB(oder?) probiere es einfach mal mit ner anderen Tastatur, dann könnte es auch sein das in deinem BIOS der wurm drin ist,einfach mal reseten. Wenn das auch alles nichts hilft, kann ICH dir leider nicht mehr weiterhelfen, den solche Probs sind aus der Ferne immer schlecht zu lösen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, help, plz, tastaturproblem

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lange Wartezeiten beim Erkennen der Festplatten beim booten Brunskachel Festplatten und Datenspeicher 18 07.04.2009 17:14
Grafikfehler beim booten me! NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 31.08.2007 13:20
Pc hängt beim booten mirCo2k AMD: CPUs und Mainboards 5 20.03.2007 03:28
festplattengeräusche beim booten chris123 Festplatten und Datenspeicher 6 06.08.2006 12:14
Problem beim booten Stuttgarter17 RAM Arbeitsspeicher 0 05.04.2005 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved