TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 17:56   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von JohnClancy
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 51

JohnClancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RAM umsonst?

Hallo hab mir 1GB Ram gekauft (jetzt passt es) um Spiele wie Gothic 3 halbwegs gur spielen zu können. Aber es hat bis jetzt noch nichts gebracht! es läuft genau so schlecht wie immer!
Gibts einen Treiber? Oder eine nützliche Software?

Danke im Voraus
JohnClancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM umsonst?

Poste malö den Rest deines Systems, sonst kann hier keiner helfen.

PS an alle die häufig helfen: Hab schon seit Wochen keinen Glaskugel in Reperatur Post mehr gesehen^^

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:15   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: RAM umsonst?

Zitat:
Zitat von JohnClancy
Hallo hab mir 1GB Ram gekauft (jetzt passt es) um Spiele wie Gothic 3 halbwegs gur spielen zu können. Aber es hat bis jetzt noch nichts gebracht! es läuft genau so schlecht wie immer!
Hast du jetzt 1GB oder 2GB drinnen?

Die Grafikkarte ist auch nicht mehr die beste, stell' mal die Details runter!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:25   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von JohnClancy
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 51

JohnClancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM umsonst?

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Hast du jetzt 1GB oder 2GB drinnen?

Die Grafikkarte ist auch nicht mehr die beste, stell' mal die Details runter!
hab jetzt 2 GB...
IP 4 3,6 GHz
ATI RAdeon x800 pro (nicht mehr die beste? naja...)

danke für die schnelle antwort
JohnClancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 13:31   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RAM umsonst?

Gothic 3 ist sehr schwer einzuschätzen, da es Hardware Power regelrecht frist. Die 2GB sind eigentlich schon ein sehr guter Ansatz - aber es spielen noch sehr viel mehr Faktoren mit rein.

Der P4 mit 3,6GHz ist eigentlich auch schon sehr leistungsstark, aber für Gothic 3 trotzdem nur bis zu mittleren Einstellungen wirklich stark genug.

Für die X800 lässt sich ähnliches sagen. Diese ist vielleicht sogar der größere Hemmschuh im Vergleich zur CPU.

Du solltest Dir vielleicht mal den Artikel anschauen - die dort gemachten Erkenntnisse sind eigentlich schon recht erschreckend. Performance Report Gothic 3 @ 3DCenter
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 18:42   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von JohnClancy
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 51

JohnClancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM umsonst?

Danke euch allen, es wahr sehr aufschlussreich!

gruß,
JohnClancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:11   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RAM umsonst?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Poste malö den Rest deines Systems, sonst kann hier keiner helfen.

PS an alle die häufig helfen: Hab schon seit Wochen keinen Glaskugel in Reperatur Post mehr gesehen^^

Gruss, Olli
Dann hast du nicht genau hingesehen.
Ich hab letztens wieder gesagt, dass meine USB-Glaskugel nicht verfügbar ist...
Oder so ähnlich
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ram, umsonst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linux 10 umsonst ? mokus Linux bzw. Non-MS & Programme 6 21.08.2006 12:40
VoIP - Hacker telefonieren umsonst TweakPC: News News 2 11.11.2005 14:30
XFX: Call of Duty 2 umsonst TweakPC: News News 0 31.10.2005 13:33
Winxp 64 wirklich umsonst? Bloodangel Windows & Programme 3 27.01.2005 21:01
isdn xxl weiter umsonst ?? ? Gast Netzwerk 1 02.10.2003 07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved