TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2007, 20:20   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 13

squier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Packard Bell Store & Save 3500 500 GB

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit dieser externen Festplatte von Packard Bell auskennt.
Habe schon eine Weile gegoogelt aber keine richtigen Testergebnisse/Erfahrungen gefunden.
Laut Hersteller 7200U/min, 8 MB Puffer, 500 GB, 480 MBit/s (eher utopisch
Kennt jemand diese Platte oder weiß sonst noch was darüber?
Wenn ja, würdet ihr sie mir empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen, weil sie z.B. lahm ist und nur Lärm macht wie einige Modelle von Buffalo.

Ich bin für jeden (sinnvollen) Hinweis dankbar

Gruß
squier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 17:55   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Packard Bell Store & Save 3500 500 GB

Hi!
Ich habe mir die Platte vor ein paar Wochen gekauft und bin damit zufrieden, den die Übertragungsgeschwindigkeit ist so schnell wie die interne Platte vom Laptop. Nur die Sicherungssoftware macht mir zu schafen, den sie kopiert die Windows-Partion nur bis zu der Datei "SYSTEM" und dabei bleibt die Software hängen, da diede Datei angeblich geöffnet ist. Aber sonst kann ich die Festplatte nur weiterempfehlen.

Gruß adop
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 02:47   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Packard Bell Store & Save 3500 500 GB

adop es zwingt dich aber auch keiner genau deren software zu nutzen

da gibt es reichlich gute freeware für:
Mit "DriveImage XML 1.0" die Festplatte spiegeln

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 13:13   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Packard Bell Store & Save 3500 500 GB

Hallo borsti
Danke für den Tipp ich werde diesen gleich in die Tat umsetzen. Denn bisher habe ich keine auszureichende Software gefunden.

Gruß adop

PS:Hast dir die Platte eigentlich gekauft?
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3500, 500, bell, packard, save, store


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Packard Bell easynote hera g bekommt keinen strom PBell Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 26.11.2012 19:51
[News] Packard Bell erstattet kosten für Windows-8-Upgrade TweakPC Newsbot News 2 10.10.2012 20:21
Packard Bell EasyNote W1000 ?!?! r5.neo Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 08.01.2006 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved