TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 18:02   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp3-Player SAMSUNG YP-Z5F kaputt

Hallo Leute!

Ich hoffe mir kann jemand bei dem folgenden Problem helfen:
Nachdem ich meinen mp3-player unter ntfs formatiert habe, funktioniert er überhaupt nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?
danke im voraus

gruß adop
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 18:31   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mp3-Player SAMSUNG YP-Z5F kaputt

Umtauschen, was anderes wirst du wohl nicht machen können. Beim formatieren wird die Software auf dem Gerät mit gelöscht, zumindest wenn du über den PC formatiert hast. D.H. du kannst auf dem Gerät keine Musik mehr abspielen, da auf dem MP3-Player kein entsprechendes Programm läuft.

Wenn du noch Garantie drauf hast, sollte ein Umtausch ohne Probleme machen lassen.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 19:46   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mp3-Player SAMSUNG YP-Z5F kaputt

Naja aber nur wenn du Glück hast wird er dir umgetauscht da er ja schließlich durch Eigenverschulden zerstört wurde....

Ich würde erstmal noch was anderes versuchen und zwar bieten die Hersteller oft die neueste Firmware für den Player zum Download an (bei meinem wars zumindest so obwohl es ein "no-name" Player ist)
Dann einfach wieder mit FAT formatieren, die firmware aufspielen und er sollte wieder gehen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:23   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mp3-Player SAMSUNG YP-Z5F kaputt

Also ich habe schon mehrere MP3 player formatiert, das BS verschwindet dadurch auf keinen Fall, das ist nich auf dem flash untergebracht ... wäre ja auch noch schöner.

Du darfst halt nur die Formatierung nicht verändern, FAT bleibt FAT, FAT32 bleibt FAT32 und ntfs wäre mir bei MP3 playern neu.

ALso einfach mal FAT und FAt32 ausprobieren.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (25.07.2007)
Alt 23.07.2007, 13:17   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3-Player SAMSUNG YP-Z5F kaputt

Danke Leute für die Tipps.
Das Gerät habe ich einschicken lassen, da nichts mehr ging, weder die die Firmsoftware aufspielen noch formatieren, da der mp3-Player unter Windows nicht mehr erkannt wurde.

Gruß adop
adop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt, mp3player, samsung, ypz5f


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SAMSUNG: Externe 2-TB-HDD mit USB 3.0 TweakPC Newsbot News 5 28.04.2010 19:21
Entkoppelung von HDD und SAMSUNG SPINPOIT SP2514N Morlin Festplatten und Datenspeicher 3 16.02.2007 13:49
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
SAMSUNG SH-W162 - Erfahrungen? redfalcon Laufwerke 5 04.02.2006 10:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved