TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 23:57   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Gigabyte P35-DS3 Command Rate (T1&T2) einstellen?

Hab oben genantes Board und habe bei CPU-Z gesehen das meine Command Rate auf T2 steht.
Hab jetzt im Bios schon gesucht unter Rameinstellungen wo ich auf T1 wechseln kann, finde aber kein Command Rate (CR).
Kann mir da wer weiter helfen und sagen wo ich das dort finde oder wie es bei dem Board heisst?
Der Speicher lief auf meinen anderen Boards immer auf T1 und ich würde das auch gern auf diesem Board auch wieder so einstellen können.
Hab die Biosversion F5c drauf.
Dank schonmal im vorraus an euch.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 11:10   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte P35-DS3 Command Rate (T1&T2) einstellen?

Weiß nich ob es hier hilft, aber bei vielen Gigabyte boards musst du bestimmte settíngs im bios erst mit STRG+F1 anzeigen lassen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 11:52   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gigabyte P35-DS3 Command Rate (T1&T2) einstellen?

Jo da mit STRG+F1 weiss ich aber ich finde dort dann kein Command Rate oder T1&T2.
Bei meinen anderen Boards stand das immer da, ich denk mal das es bei dem Board halt nur wieder nen anderen Namen im Bios hat.
Ich dank Dir trotzdem für Deine Hilfe.
Evtl. meldet sich ja noch jemand der das selbe Board hat und weiss wie ich das einstellen muss.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 19:34   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von omc1984
 

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 90

omc1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte P35-DS3 Command Rate (T1&T2) einstellen?

Hallo,

bei Intel kann man generell die CommandRate nicht einstellen...sie steht generell auf 2T!!!
Also bei dem 3er Satz wird man das auch in Zukunft nicht einstellen....es würde bei Intel-CPUs auch nicht viel bringen, da generell nicht so stark vom RAM profitiert wird...

Hoffe ich konnte helfen
omc1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 19:51   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gigabyte P35-DS3 Command Rate (T1&T2) einstellen?

Jo danke hatte jetzt auch schon nen paar Sachen über goggle gefunden.


MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
command, einstellen, gigabyte, p35ds3, rate, t1andt2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte: RMA-Rate weiter gesenkt TweakPC Newsbot News 8 05.08.2011 17:36
OCZ: PC2-6400 NVIDIA SLI-Ready Module mit 1T Command Rate Joerg News 0 30.03.2007 15:06
DDR2 Command Rate umstellen Inf RAM Arbeitsspeicher 0 04.01.2007 13:12
Ultra Ata Error Rate Cave Festplatten und Datenspeicher 2 18.07.2006 12:14
AGP Rate wie feststellen StevSeelig Grafikkarten und Displays allgemein 9 18.02.2004 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved