TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2002
Beiträge: 2

riddler666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mitsumi 4802 te

hi leute, nach nem firmwareupdate auf die neuste version funzt nun zwar der dao modus unter nero, jedoch sind die gebrannten sachen unbrauchbar...es sind nur fehler auf den cd´s zu finden (clone cd) ...was kann ich nun machen???

riddler666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mehr details

Hallo,

ich habe den Brenner auch, mit der Firmware 2.1D und der funktioniert ohne Probleme mit verschiedenen Programmen.

Aber eine Macke des guten Stücks ist, dass er nicht mit allen Rohlingen klar kommt.

Ich nehme deshalb nur die Platinum und Lifetec (beides helle Rohlinge), da ich bei den dunklen ähnliche Probleme habe und ich meine das es nach dem Update noch etwas schlimmer wurde.

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.05.2002
Beiträge: 2

riddler666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

glaub ich zwar weniger, aber muss ich mal testen...hast du schon mal die überbrennfunktion getestet???seit dem firmware update soll der brenner das nämlich können...
riddler666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

mit der 2.1D geht es soweit ich aus eigener erfahrung sagen kann, unter Nero nicht. (der 4802 erkennt auch 800 MB Rohlinge nur als 700 MB Rohlinge mit 702 MB freien Speicherplatz)

Aber auf disc4you.de z.B. steht auch nichts davon das unser Modell das können soll.
siehe hier http://www.disc4you.de/news/99min.html

Deshalb hab ich mir mittlerweile noch den LiteOn 24102B zugelegt (Thx an freezer , hab dir deinen ausgebaut *gg*), da dieser alles ohne Probleme macht, weil der Mitsumi halt doch öfter schwächelte.

VIVASTAR Rohlinge mag der 4802 (von mir und einem Bekannten) und auch manch anderer Brenner (z.B. HP von meinem Bruder) überhaupt nicht. Da kann man z.B. die Tracks der Musik CD sehen aber nicht abspielen oder bei Daten CD's die Files nicht kopieren, obwohl Sie im Explorer zu sehen sind. Sind auch dunkel, kann aber evtl. auch am Kunststoff liegen, aber komischer Weise gab es immer nur mit den dunklen Rohlingen machner Hersteller die Probleme, denn es wurde danach nichts verändert und Rohlinge von Platinum und Lifetec genommen und schon hatte der Brenner keine Probleme und alles funktionierte.

Gruß M.

Ps am Rande: Die Zicken mit den dunklen Rohlingen, vor allem bei den 700ern, hat damals schon der Mitsumi CR2600 gemacht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4802, mitsumi

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved