TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2008, 12:16   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Hi,

habe hier ein kleines Problem, und zwar gehts um SD Karten (mehrere) und zwar habe ich eine mit 1GB und zwei mit 2.GB.
Und wenn ichnun Daten (MP3) auf diese Spiele bekomme ich sie nur halb voll, dann kommt die meldung das ich den vorhandenen schreibschutz entfernen soll.
Nun habe ichmir extra nen neuen Karten Leser gekauft, aber genau das selbe.
was kann das sein ?
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 13:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Wo hast du die Karten gekauft?
Es könnten manipulierte Karten sein, die in Wirklichkeit eine geringere Kapazität haben als angezeigt wird. Sowas gibts v.a. oft bei gefälschten Markenprodukten.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 14:27   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Ist es eine Fälschung einer Markenkarte oder ist es eine Originale?

Es kann auch sein, dass du evtl. die Dateianzahl überschritten hast, denn manche SD-Karten sagen, dass nichts mehr drauf passt, wenn (korregiert mich wenn ich mich täusche) aber mehr als 650 Dateien drauf sind.

Ab da an (so glaube ich) sagt die Karte, dass sie voll ist.

mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:20   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Die karten sind Original, waren in Blister einge*******t.
Es sind HAMA, Sandisk, und Transcent karten.

und es sind max 100 Lieder drauf.

oder wird das bei MP3 irgendwie anders berechnet ?
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:51   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Zitat:
Die karten sind Original, waren in Blister eingeschweisst
Naja, das heißt gar nix. Die sehen oft genauso aus wie Original:
eBay Produktinfos - Gefälschte Sandisk Extreme III Compactflash
mal als Beispiel

Aber okay, is unwahrscheinlich dass dir das gleich 3 mal passiert ist
Kannst du mal versuchen andere Dateien draufzukopieren? Irgendwas großes vielleicht, am besten ein Video oder was.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 18:10   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Die Hama habe ich zusamemn mit nem MP3 Player bei Amazon gekauft!
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 18:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Zitat:
dann kommt die meldung das ich den vorhandenen schreibschutz entfernen soll.
Dann mach das doch mal. Weiss zwar nicht warum dann zwar ein Teil geschrieben wird, aber probieren würde ich es.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 21:34   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 74

NVidia-Fangirl zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

da ist kein schreibschutz !
NVidia-Fangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 10:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Zumindest die Sandisk-Karte sollte einen Schreibschutzschalter haben. Guck mal links oben an der Karte, da müsste so ein Nippel sein, den man umschalten kann.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 11:17   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche mal Hilfe bei SD Karte ?

Zitat:
Zitat von NVidia-Fangirl Beitrag anzeigen
da ist kein schreibschutz !
ab und an klemmt auc hdie VOrrichtung im CardReader
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, karte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche Hilfe! Thetweaker06 Netzwerk 9 12.08.2006 12:56
Suche TV-Karte und brauche Hilfe Dimension.X Kaufberatung 0 26.03.2006 14:41
Welche PCI-Karte brauche ich für T-ISDN Box StefanW Netzwerk 4 01.04.2003 12:26
@@@ Sin brauche Hilfe @@@ Alzheimer Games Talk allgemein 1 23.01.2003 18:41
Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steph2015 AMD: CPUs und Mainboards 20 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved