TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2010, 17:11   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RAM kaputt? Test...

Hallo, gibt es ein Programm ohne es zum brennen den Ram zu testen?

Weil ich immer nen Bluescreen bekomme irgendwas mit Arbeitsspeicher Problem..
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 18:49   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RAM kaputt? Test...

Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool geht auch von USB.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 18:50   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RAM kaputt? Test...

Program wüsste ich direkt nichgt aber falls du mehere Ram Riegel hast, nehm doch ein raus und schau so ob vllt einer Kaputt ist.

Den Fehler ganz zunennen und wann er auftritt wäre auch nicht schlecht
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 20:06   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM kaputt? Test...

Wann er auftritt ist unterschiedlich wenn ich Last Chaos spiele oder auch Counter Strike Source


Gerade nen Bluescreen bekommen mit

pshed.sys - Adress B608DB99 base at B6084000, Datestamp 4825764

Weiß einer was kaputt ist oder irgendwas..
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 21:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM kaputt? Test...

hast du cFosSpeed installiert?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 21:15   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM kaputt? Test...

Nein habe ich nicht.
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 08:16   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM kaputt? Test...

Also. Erstmal noch ein paar (wichtige) Fragen:

-Was für ein OS läuft bei dir?
-Hast du rigendwie an Grafikkarte, CPU, etc rumgefummelt (übertaktet)?

mama google spuckt ca 3 Seiten nur Fehler in verbindung mit cFosSpeed aus. bist du SICHER dass du das nciht hast?

Und dann bstte aml mehr als nur eine zeile des Fehlers posten pls. oder kommt da aufm Blue nich mehr? oO

Und ganz oberflächlich würde ich mal nicht sagen, dass es kein RAM Problem ist. Zum einen können viele RAM defekte Speicherstellen einfach umgehen. Und zum anderen Verursacht ein WIRKLIHC Defekter RAM schon beim systemstart prbleme, da Windows den testet. So wars bei mir. RAM defekt, Bootvorgang direkt abgebrochen
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt, ram, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Crucial MX100 SSD - 256 GB für unter 90 Euro im Test TweakPC Newsbot News 0 26.06.2014 01:25
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
Chieftec-Test ---- 6 Sterne im Test???? DummeJung Feedback & Fragen an die Crew 15 23.01.2006 10:29
Was ist kaputt? Anonymus CPUs und Mainboards allgemein 18 05.02.2005 13:07
CPU kaputt? Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved