TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 18:02   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.05.2002
Beiträge: 88

Hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geil Golden Dragon Speicher PC3500

Hi

Kann mir jemand sagen wie der Geil Golden Dragon Speicher läuft. Ich hätte gern gewußt wie weit man den ocken kann. Vielleicht kann jemand mal die Frequenz mit Spannung, Timmings und auf welchem Board posten.
Vielleicht kann jemand auch einen Link von einem Test posten.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Hugo
Hugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 18:24   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Den kannste garantier bis 50000 Mhz jagen, mann wenn man das sagen könnte, würden die den nicht als PC 3500 verkaufen.
Wüsten die, dass der viel weiter ging, würden die den doch viel höher einstufe, denk mal nach, das ist immer glückssache.
Natürlich kannste in Tests näherungswerte ermitteln, das du ungefär abschetzten kannst, wie weit das RAM geht, aber definitiv sagen kann man nichts.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 18:44   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.05.2002
Beiträge: 88

Hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi

Das war mir auch klar das jeder Speicher anders ist ich will ja nur wissen ob der Speicher gut und ob schon Test's im Web sind.

Gruß Hugo
Hugo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dragon, golden, pc3500, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertakten ixclusiv Overclocking - Übertakten 31 24.10.2009 20:08
[News] Geil mit grünem Speicher TweakPC Newsbot News 6 21.07.2009 20:47
[News] GEIL: Golden Dragon Speicher bietet (was fürs) Auge TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved