TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2013, 16:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 2

corpse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beim Booten DRAM Lämpchen leuchtet rot

Moin,
habe mir letzens eine neue CPU gekauft und hab diese natürlich gleich eingebaut. Allerdings konnte ich nicht wirklich Booten, denn zuallererst ist der PC hochgefahren und dann wieder runter(Mit der alten CPU hat alles funktioniert!). Danach wieder an und dann gabs n rotes Lämpchen (Dadrunter stand DRAM LED). Da ich allerdings davon ausging das es evt. an der CPU lag habe ich erstmal ein BIOS update gemacht, mit der Hoffnung das danach alles geht.
So jetzt ist mein Problem der Bildschirm bleibt beim Booten immer noch schwarz und das Lämpchen leuchtet..
alte CPU: I5-2500K
neue CPU: i5-3570K
RAM: Corsair Vengeance 3*4GB Low Profile CL9
Mainboard: Asus P8P67 Rev. 3.1
OS: Win7

Hoffe hier kann mir wer helfen
mfg. corpse
corpse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 17:05   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 2

corpse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim Booten DRAM Lämpchen leuchtet rot

Kann geschlossen werden!
Für die, die ähnliche Probleme haben:
Netzteil einfach mal schnell an/aus schalten kurz warten dann booten.. Danach sollte der Bios screen dann erscheinen und man kann (anscheinend muss man 2 mal Updaten bzw. Flashen) das Bios Updaten und Flashen. Danach gibts noch einen Reboot und die alt Vertraute Win7 Start Frequenz erscheint
corpse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, dram, lämpchen, leuchtet, rot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Booten immer 'Autoplay' willi28 Windows & Programme 1 14.05.2006 02:01
Wenns blinkt und leuchtet TweakPC: News News 3 16.02.2006 07:34
An alle DRAM-Übertakter oder DRAM-Käufer Qndre Tutorials 3 18.11.2005 12:53
Beim Booten vor OS-Start schwarzer Freeze Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 26.01.2003 12:24
Maus leuchtet Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 27.12.2002 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved