TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2013, 23:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 2

Pavo87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung Notebook Ram

Servus,

ich habe bei meinem Notebook 2 neue Ram Riegel von Samsung eingebaut.
2x 4gb DDR3 1600mHz waren schon drin, 2 kamen noch dazu.

Nun habe ich gesehen das die beiden neuen eine andere Serialnummer haben.

Alte: M471B5273DM0-CK0
Neue: M471B5273EB0-CK0

Die restlichen daten scheinen aber identisch zu sein.

Meine Frage wäre ob ich dadurch irgendein Nachteil habe.

MFG Pavo
Pavo87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 18:29   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Notebook Ram

Eine Seriennummer ist eine fortlaufende Nummer die auf Komponenten aufgebracht ist und sie eindeutig identifiziert und ist folglich einzigartig und niemals zweimal die selbe.
Was du hier angibst hört sich eher nach einer Produktnummer an.
Kann schon sein dass die sonstigen Merkmale alle gleich sind aber z.B. andere Chips verbaut sind, daher andere Produktnummer.
Nachteil hast du keinen, alle Riegel haben ja wie du sagst die selben Leistungsmerkmale. Manchmal kann es zwar inkompatibilitäten geben...aber das scheint ja nicht der fall zu sein wenn alles läuft.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebook, ram, samsung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook Samsung Zyrano Kaufberatung 41 07.11.2004 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved