| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kopfrechner Registriert seit: 13.07.2005
![]() | Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und dort erfolgreich WIN XP installiert (160 GB). Ich wollte dann meine alte Festplatte (80GB) als Slave anschliessen, auf der ich mehrere Partitionen eingerichtet hatte. Win hat die 80 GB Platte aber nur zum Teil erkannt, nach viel Herumgefummele mit dem Paragon Harddisk Manager hab ich von den 80 GB nun ~31 GB frei bekommen und formatiert (die Daten sind alle vorneweg gesichert worden). Es fehlen aber immer noch ~50GB, an die ich einfach nicht rankomme, da die Partition nicht erkannt wird. Ich hatte ursprünglich eine primäre Partition (das sind die 30 GB, die wieder da sind), und eine erweiterte logische Partition mit 50 GB (und die ist nach wie vor weg). Mit dem Programm was ich hab (Harddisk Manager) krieg ichs einfach nicht hin. Weiß jemand ein Programm, mit dem man ein solches Problem lösen kann? Die Daten sind wiegesagt alle rechtzeitig gesichert, aber ich hätte gerne meinen Speicherplatz auf der Festplatte wieder.... Danke für Eure Hilfe. |
| Geändert von Skor233 (13.07.2005 um 23:04 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| TPC-InventarNr. 1337 ![]() | Normalerweise sollten Dir mit der DAtenträgerverwaltung schon die einzelnen Datenträger und deren Partitionen angezeigt werden. Partition MAgic von PowerQuest eignet sich auch hervorragend für solche Probleme! Da bekommt man auch ne gute Übersicht was auf den Platten los ist. Kannst Du mal nen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen? Wenn du keinen Uploaden kannst, dann schreib mir ne PN ich lads hoch. |
|
__________________ ![]() peta: people eating tasty animals | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lecker Forenbrot ![]() | Ich habe eine andere Vermutung...hast du die 80er Platte um gejumpert? Dann kann es gut sein das du die nicht auf Slave eingestelt hast, sondern auf 31GB beschränkung (diese Option haben viele Platten damit sie auch in alten Systemen laufen) |
|
__________________ "Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers) Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht | |
| | |
| Stichworte |
| festplatte, klein, partition |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internen Festplatte fehlt ein Anschluss! | JohnClancy | RAM und Datenspeicher | 27 | 14.10.2006 11:04 |
| Hilfe bei Festplatte, Partition | Gast | Windows & Programme | 2 | 02.09.2004 22:58 |
| Geforce 6800 mit Bildfehler und festplatte zu klein | Gast | NVIDIA Grafikkarten | 14 | 02.08.2004 12:09 |
| festplatte nur eine partition | Zyrano | RAM und Datenspeicher | 22 | 18.11.2003 07:05 |
| Partition bzw Festplatte wiederherstellen | [X]SnailHunter | Windows & Programme | 6 | 30.12.2002 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.