| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PC Schrauber ![]() Registriert seit: 10.07.2005
![]() | Ich bin schon am verzweifeln, habe zwar schon oft das Gerät auf meinem Computer installiert doch Heute sitze ich schon die 4. Stunde dran und es geht nichts. Das Problem ist, ich intsalliere die Software, dann mus ich den Stick in den USB Slot stecken. Die installation geht zwar weiter, doch win XP erkennt automatisch irgendwelche Treiber und installiert diese. Fazit die beiden Treiber Original von CD und Microsoft Bluetooth behagen sich und nichts geht mehr. Wie kann ich die WINX XP automatische Treiberinstallation deaktivieren? Oder vielleicht kennt ja jemand das Problem mit dem Thrust BT180 (13853) Treiber |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Abakus ![]() Registriert seit: 12.02.2006
![]() | Hallo! Versuch mal ob Dir dies hier weiterhilft... http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0 gruß Tom. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PC Schrauber ![]() Registriert seit: 10.07.2005
![]() | Danke, Leider funktioniert das nicht bei meinem USB Stick. Microsoft installiert immer wieder automatisch einen Treiber mit dem Namen: Microsoft Bluetooth Auflistung und einen zweiten mit dem Namen:Silicon Wave Bluetooth Wireless Adapter. Ich bin echt ratlos. Wenn ich wüste wie man die automatische Treiberinstallation deaktiviert könnte vielleicht weiter helfen oder eine andere Lösung. |
| | |
| Stichworte |
| bluetooth, bt180, installationsprobleme, stick, thrust, usb |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| NoName Bluetooth Stick | Hans Maulwurf | Sonstige Hardware | 1 | 10.05.2007 19:06 |
| USB-Stick mit Stil | Zafi | News | 2 | 04.02.2007 12:12 |
| [Suche]HTPC/Shuttle/Barebone Wlan router mit USB, USB Wlan stick | gironimo | Suche | 2 | 30.12.2006 10:35 |
| USB-Stick-Emulator für MP3 Radio mit USB Anschluß | PC-Fan | RAM und Datenspeicher | 0 | 17.12.2006 22:10 |
| Treiber für NoName USB-Bluetooth Stick | io.sys | Sonstige Hardware | 9 | 26.04.2006 08:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.