TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > RAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2017, 15:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard DDR4-2666+ ECC Unpuffered wird nicht produziert???

Hallo!

Wie kommt es das nicht DDR4-2666+ ECC Unpuffered produziert wird? Ich möchte 2666 ECC, weil es von TR4 unterstützt wird. registered ist bei TR4 nicht möglich.

CT8G4WFD8266 und CT4G4WFS8266 ist EOL und nur überteuert erhaltbar.
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 16:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: DDR4-2666+ ECC Unpuffered wird nicht produziert???

hmm gibt 2400er

https://geizhals.de/?cat=ramddr3&sor...IMM)~5831_DIMM

wozu brauchst du ECC, für normale Anwender eigentlich Wayne
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 16:27   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: DDR4-2666+ ECC Unpuffered wird nicht produziert???

Weil ich keine Datenkorruption möchte und bei 32 GB erhöht sich die Wahrscheinlichkeit deutlich. Einmal pro Jahr ist mir zu viel. Will da nicht einen Wurm im System haben, der frisst und kotet. Da Übertaktung erst über 2667 beginnt, möchte ich diese Grenze ausreizen.

Finde die Lücke erstaunlich, weil es bei registered ECC viel mehr gibt.
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 17:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: DDR4-2666+ ECC Unpuffered wird nicht produziert???

OK verständlich wenn man schon 32GB verbauen will und das System es Unterstützt.

Warte mal ab was unsere Mobo Tester überhaupt zu Taktraten sagt, wie relevant die beim Threadripper sind
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ddr, ecc, produziert, unpuffered


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Achte Core-i-Generation wird auch in der 14-nm-Fertigung produziert TweakPC Newsbot News 0 10.02.2017 11:24
[News] Preisunterschied von DDR3- und DDR4-Speicher fast nicht mehr existent TweakPC Newsbot News 0 26.02.2016 12:13
[News] DDR4-3000: Crucial bestätigt schnellen DDR4-RAM für 2014 TweakPC Newsbot News 0 03.06.2014 12:10
P4 2000@2666 ? AGENT 1 Intel: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved