TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > RAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 21:04   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Toco
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

Toco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Brauche Hilfe beim RAM kauf!

Hi,
in meinem Aufrüstwahn bin ich auf diesen RAM hier gestoßen:

http://shop.vv-computer.de/shop/info/30480/?referer=geizhals.at

Timings: 2-3-3-6-1T (PC400)

Könnt ihr mir sagen ob der gut ist vor allem für den Preis oder ob ich mir lieber anderen holen soll? Ich wollte mir 2x 512MB holen und diese dann im Dual Chanel laufen lassen.
Toco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 10:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe beim RAM kauf!

Eigentlich sind die Corsair Rams nicht schlecht.

Wie sieht denn dein restliches System aus?

MfG Hoyy

P.S. Links machen's Leben einfacher
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, kauf, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe beim PC-Kauf alex101 Komplett-PCs, Konfigurationen 21 12.06.2013 07:17
Brauche Hilfe beim Overclocking! BlackBull88 Overclocking - Übertakten 12 27.02.2011 01:50
Hilfe beim Ram kauf BloodyTalos RAM Arbeitsspeicher 4 23.02.2007 14:08
Brauche Hilfe beim Overclocking wuffiman CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 19 20.08.2005 14:11
Brauche Hilfe beim PC Kauf andyleery Kaufberatung 26 24.03.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved