TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > RAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 07:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auch wenns nervt! Sorry!-Tips für ultraschnelles 2x1GB-Kit!Danke!

Habe im Augenblick 2x512 MB GSkill PC 4400/3200 F1 verbaut und möchte jetzt gerne auf 2x1GB erweitern und suche ein schnelles 2x1GB Kit! Das "Schnellste" findet man ja sowieso nicht, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Habe schon das Forum hoch und runter gelesen, aber die unterschiedlichen Einschätzungen sind doch sehr verwirrend. Wäre über ein paar Tips sehr dankbar. Schnelligkeit steht wie gesagt im Vordergrund. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:20   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auch wenns nervt! Sorry!-Tips für ultraschnelles 2x1GB-Kit!Danke!

Die meiste Geschiwingkeit erreichts du abernur, wenn du übertaktet hast und der Ram somit mehr Takt (=mehr durchsatz) hat. Falls du übertaktet hast, welcher Takt?

Wenn du nicht übertaktet hast, nehm einen von den untersten 3.


Merke: Der schnellste Ram ist der, der am meisten MHz gepaart mit einer niedrigen Latenz (cl2.5 solltens schon sein..) vereint.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:42   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auch wenns nervt! Sorry!-Tips für ultraschnelles 2x1GB-Kit!Danke!

@ngc-danke für Deine Antwort! Das mit dem übertakten in Sachen Speed ist mir schon klar. Meine Gskill`s laufen oced 289MHz@2.5-4-4-8-1T (siehe Signatur).Habe mich aber in Ermangelung von Empfehlungen selbst versucht, mich ein wenig "schlau" zu machen und gerade bei OC-Wear zugeschlagen. Kannst ja trotzdem mal Deine Meinug zu meiner Wahl posten! http://oc-wear.de/pd-423425741.htm?categoryId=8 M.f.G. Habe mich entschieden, deshalb--CLOSED!

Geändert von Fuffe1967 (22.07.2006 um 10:28 Uhr)
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2x1gbkitdanke, nervt, sorrytips, ultraschnelles


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht ihr wenns euch schlecht geht? Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 37 11.07.2007 19:17
popup nervt ! Soni Feedback & Fragen an die Crew 10 01.06.2006 15:10
Registration nervt Sebastian2 Windows & Programme 5 12.09.2004 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved