TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > RAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 15:56   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard GeIL Ultra 1 GB DDR2-667 auf P5n32-SLI Premium

Hallo,

ich will mir den oben genannten Speicher zu meinen bereits vorhandenen 2GB Crucial Ballistix CL3 holen da die Speicherpreise ja im Moment so weit gefallen sind. Nun weiß ich nicht ob sich der Speicher mit dem Mainboard verträgt da in der QVL des Handbuches nur die Bezeichnung GX21GB5300SDC steht aber der RAM denn ich holen will hat die Bezeichnung GX21GB5300SX.
Wenn ich auf der Asus Seite nachschauen will finde ich nur den Verweiß auf ASUSTeK Computer wo ich aber ebenfalls keine neuere QVL finde.
Kann mir da jemand helfen?

danke schonmal
mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ddr, p5n32sli, premium, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit XtReM RAM Arbeitsspeicher 10 18.12.2007 23:00
GeIL DDR2 PC6400: Läuft auf falschen Latenzen BrainDamage CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 31 12.05.2007 15:33
Passt asus p5wdh delux und GeIL DDR2-RAM 2GB PC2-800 Kit zusammen? Hotdogman CPUs und Mainboards allgemein 4 29.04.2007 20:44
[Artikel] GeIL: 1GB Ultra Platinum DDR500 Dual Channel Kit TweakPC: News News 0 07.02.2006 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved