TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 22:47   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Die neue Schnäppchenecke

So ich mach hier mal den Anfang für unsere nagelneue Schnäppchenecke.
Hier dürfen alle Forenuser andere User auf tolle Hardware-Schnäppchen aufmerksam machen.

Also Hardware die aktuell besonders günstig ist, oder auch zu Sonderpreisen angeboten wird usw.

Das Forum ist moderiert, d.h. neue Schnäppchenthemen müssen erst freigeschaltet werden, um hier Spam etc. zu verhindern.

Also, her mit den Schnäppchen !

*** UPDATE *** Kein Freischalten mehr nötig

Ich hab die Moderation in diesem Forum ausgeschaltete, da es oft zu lange dauert bis die Dinger freigeschaltet sind. Ab sofort kann also jeder hier schnäppchen Poste.

Ich bitte aber wirklich NUR schnapper zu posten und nicht irgendwelche überteuerten Pseudo Schnäppchen. Am besten bei einem Schnapper den billigsten Geizhalspreis mit posten, damit man sehen kann um wie viel billiger der Schnapper ist

*** UPDATE *** Close Rechte für Alle

Da Schnäppchen unter Umstäden schnell ausverkauft sind, kann nun jeder hier Schnäppchen schließen und auch wieder öffnen.

Sollte also jemand über ein Schäppchen stoßen, das bereits ausverkauft ist, kann er den Schnäppchen Thread dazu einfach selber schließen, so dass die anderen User wissen, dass das Schnäppchen weg ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (27.08.2008 um 16:28 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:37   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die neue Schnäppchenecke

hm, wieviele Admins genau können freischalten...?

Schnäppchen haben oftmal die dumme Angewohnheit, recht schnell ausverkauft zu sein, und die Freischaltungen dauern (manchmal) ja doch ne Ecke länger, hm? *hinweis*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 07:28   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Denke mal in alte zack-Post's schaut eh keiner mehr rein,
darum wollte ich nur an der Stelle hier nochmal auf meinen Post hinweisen:

http://www.tweakpc.de/forum/schnaepp...tml#post564827

Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja doch mal ganz interessant.

Lg
Don
convention over configuration | DonSchadousethis |
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 00:45   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

MHH jo ich habs gesehen, das Problem is das da auch viel anderes drin ist und das is zum einbinden eher langweilig.

Aber wir können ja einen Thread auf machen.

Wie kommt man an die besten schnäppchen....
Alt 27.08.2008, 16:28   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Close Rechte für jeden Reg User hinzugefügt, s.o.
Alt 08.11.2015, 13:07   #6 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von poiu

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Aktuell gibt es ein Dell 12" Laptop mit i5 Sandy mit 2,5GHz

Latitude E6220 hier test Test Dell Latitude E6220 Notebook - Notebookcheck.com Tests

https://www.groupon.de/deals/gg-pc-l...&sid=200385518

159€ sind wirklich Hot zum Gerät selbst kann ich ncith viel sagen da Thinkpad fan

zum Shop auch nicht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 16:39   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Benutzerbild von Luebke

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

ich fühle mich ja immer iwie verarscht wenn beim laptop i5 oder i7m steht, weil das sind ja in wirklichkeit nur i3-cpus (2 kerne + ht). aber der preis ist tatsächlich gut
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 17:04   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Warum verarscht? You get what you paid for!

Im übrigen hat das Teil nur HD-Auflösung. Mag bei 12" ganz okay sein, aber mir graut es davor mobil mit so einem Teil zu arbeiten. Ansonsten war es wirklich ein schickes Teil für das Geld. Wobei es in der Größe auch leichtere Geräte gibt, jedoch dann kaum günstiger. Nur mal so als Hint für Leute die es noch sehen und sich Gedanken über ein ähnliches Gerät machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 17:16   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Benutzerbild von Luebke

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

"nur" hd auf nem mikrigen 12" display? voll übertrieben. beim seniorchef musste ich schon auf nem 22" die auflösung runterstellen damit er noch alles lesen und erkennen kann

und zum i5: wenn jemand liest, dass da n i5 drin ist, dann erwartet er einen i5 zu erwerben und keinen i3
ich wäre beinahe auf einen "i7" reingefallen weil mein händler glaubte es sei ein i7. hab noch rechtzeitig gesehen dass der angepriesene i7 auch nur n verkappter i3 war und dann nen i7 genommen der auch n i7 ist. die dinger sind erstaunlich selten unter den ganzen pseudo-i7. voll die verarsche sowas.
Alt 10.11.2015, 18:18   #10 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von poiu

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

das schlimme es gibt i7 die ja wirkliche Quad Core sind, die Dual cores auch noch i7 zu bezeichnen ist auch echt verarsche.

ich würde ja noch verstehen das i3 dual Core ist und i5 dual + HTT aber i7 auch noch gaga!

ich hab selsbt nur HD in meinem x230t, bei Windows wird das ganze doch dann zu klein.

Wenn einer bestellt gibt mal feedback, Preis ist richtig gut
Alt 10.11.2015, 19:11   #11 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd

Benutzerbild von Profi Overclocker

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Intel verklagen?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 19:33   #12 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von poiu

Back to the Topic

https://www.indiegala.com/store

Bloop for free
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (10.11.2015)
Alt 18.11.2015, 09:19   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Falls es noch nicht überall ankam, es läuft bei Amazon die Cyber Monday Woche. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.

Persönlich schiel ich auf die Logitech MK330 um 10 Uhr. Günstige schnurlose Maus- und Tastaturkombi. Für die tägliche Büronutzung sicherlich nicht der Hit, doch als Reserve bzw. für den gelegentlichen Gebrauch sicherlich ihr Geld wert. Mal sehen wie viel noch von den 18,99 abgeschlagen werden.

Eine PS4 ist dabei, falls das hier die 1337-PC-Freaks interessieren sollte.
Alt 18.11.2015, 13:55   #14 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von bigfoot996

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Öhm.....also auf der Amazon page selbst steht 23.-30. bzgl. cyber monday week? Aber wie ich seh gibts jetzt sogar nen "countdown zur cyber monday week" mit ebensolchen Angeboten.....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 15:52   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie

Habe ich gerade auch gesehen. Ist ja gar nicht die Cyber Monday Week.

Prinzipiell bin ich auch kein Fan von solchen gehypten Verkaufsoffensiven...

Jedoch gab es das von mir angesprochene Tastatur-/Maus-Set für 16 statt für 19 €. Und selbst bei 19 € war Amazon schon der günstigste.
Alt 24.11.2015, 15:13   #16 (permalink)
Mauszeiger
Gast

Für die 3 € setze ich mich aber nicht ganztags vor Amazon. Da wird man doch kirre und stellt bei Lieferung mitunter fest, daß man noch zahlreichen weiteren Müll dazugekauft hat, den kein Mensch je gebraucht hat und so nichts aber auch absolut garnichts gespart hat.
Alt 24.11.2015, 16:04   #17 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd

Benutzerbild von Profi Overclocker

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Lieber 3€ sparen als 0€ sparen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 16:19   #18 (permalink)
Mauszeiger
Gast

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Lieber 3€ sparen als 0€ sparen.
Bestimmt übelst am ghosten, das Billigteil. Da habe ich gleich 16 € gespart
Alt 24.11.2015, 16:50   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie

Ist das gerade ernsthaft Teil der Diskussion?

Das ist ein Tastaturset für einen wenig benutzten Office-PC. Was interessiert mich da großartig Ghosting?

Klar fühlt sich das Teil nicht nur günstig sondern billig an und ist nicht unbedingt ergonomisch geformt. Doch ich geb sicherlich nicht 1/3 vom Kaufpreis des Rechners für die restliche Peripherie aus.
Alt 25.11.2015, 03:10   #20 (permalink)
Mauszeiger
Gast

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ist das gerade ernsthaft Teil der Diskussion?

Das ist ein Tastaturset für einen wenig benutzten Office-PC. Was interessiert mich da großartig Ghosting?

Klar fühlt sich das Teil nicht nur günstig sondern billig an und ist nicht unbedingt ergonomisch geformt. Doch ich geb sicherlich nicht 1/3 vom Kaufpreis des Rechners für die restliche Peripherie aus.
Gerade beim Tippen ist das Ghosting extrem nervig. Ich unterbinde das mit einer PS/2-Tastatur. Kabel-USB-Tastaturen ghosten zwar normalerweise auch nicht aber man weiß ja nie...
Alt 25.11.2015, 10:45   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Benutzerbild von Luebke

Zitat:
Doch ich geb sicherlich nicht 1/3 vom Kaufpreis des Rechners für die restliche Peripherie aus.
da hab ich doch die perfekte lösung für dich: kauf dir nen teureren rechner, dann fällt der preis für die peripherie nicht mehr so ins gewicht
Alt 25.11.2015, 11:11   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
da hab ich doch die perfekte lösung für dich: kauf dir nen teureren rechner, dann fällt der preis für die peripherie nicht mehr so ins gewicht
So geschehen beim Rechner der Firmenleitung.
Wobei dort durch CAD und gleichzeitige Mobilität hohe Anforderungen gestellt wurden. Da ist es fast unerlässlich ein dezent teureres Business Gerät zu nehmen.

Und jetzt zurück zum Topic!

Günstige Fritzbox 7490 (156,50 €) heute bei Conrad: [Conrad] AVM FRITZ!Box 7490 für 156,50€ - Deals
Profi Overclocker (26.11.2015)
Alt 11.01.2016, 12:38   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Tweak-IT

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Aktuell ist mir ein 55 Zoll 4K TV mit 3D (shutter) augefallen für nur 1099 €.

Genauer von notebooksbilliger und hier ist der Link:

Grundig Fine Arts 55 FLX 9590 BP Fernseher bei notebooksbilliger.de
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 23:03   #24 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Michalito

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

B: Ich bin zu blöd...

Alle Schnapper hier hinein? Hatte da einen Fred in der GraKa Sektion erstellt. Wenn es nervt, einfach Löschen. Ansonsten besteht die Gefahr das ich dort weiter Posten werde... Hier mein erstes Schnäppchen, unter der Hand..*He psst: Intel 4790K für 249 bei MF im Mindstar... leider nur ein Einzelstück..*

Offiziell:
So, der Abverkauf geht nun wirklich los, der Käsekönig haut die vlt. schlechteste 390 mit Warhammer für 244 raus:

[CASEKING] VTX3D Radeon R9 390 Dual Fan, 8192 MB GDDR5 für 243,89€ € (-26%) + Total War: Warhammer - mydealz.de
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 20:47   #25 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von poiu

bei https://www.gog.com/ gibt es system Shock 2 umsonst
Michalito (08.06.2016)
Antwort

Stichworte
schnäppchenecke