Hallo an alle,
also ich habe den Vorgänger Gilette Fusion M3 Power,
dachte mir laut werbung ist okay den neuen probier ich mal.
Meine Freundin dachte das auch und hat mir aber zuvor den normalen
Gilette Fusion geholt, da Sie aber erst Zuhause festgestellt hatte, dass der
Rasier nicht der mit den Batterien ist, schenke ich den jetzt meinem Vater.
Habe schon länger Ausschau gehalten, nachdem "vibrierenden", da ich ja
mein Vorgänger auch einer war.
An Alle:
Falls ihr den Rasierer im Supermarkt kauft und die sogenannten 8€ sparen wollte, macht die Kassiererin aufmerksam das auf der Rasiererverpackung ein Heftchen ist, dass den Registriercode enthält.
Ansonsten ergeht es euch wie mir und ihr müsst euch bei der Information oder Marktleitung die 8€ zurückerstatten lassen.
Man hat auch die Möglichkeit es mit dem Heftchen und einschicken inkl. des Kassenbons von Gilette auf das Bankkonto erstatten zu lassen, was mir persönlich zu umständlich war.
Das lustige an der Geschichte war das der Supermarkt total überfordert war mit der Rückerstattung der 8€. Die Informationsfrau rufte erstmal in einer anderen Filiale an und sagte dann:
"Ja wie machen wir das, jetzt haben wir einen Kunden der seine 8€ haben will.
Normalerweise wird es ja mit dem Heftchen abgezogen, aber wir haben unsere Kassen noch nicht darauf eingestellt."
ich dachte mir nur alles klar

sowas hätte man vorher schon machen können

bzw. Gilette hätte ja auch ein Rundschreiben mit der Rasierauslieferung fertigen können.
Egal im Endeffekt habe ich meine 8€ wieder zurück bekommen.
Wie das mit dem Internet ist weiss ich nicht.
Mein Fazit:
Gilette Fusion Power Stealth zu Gilette M3 Power man merkt einen Unterschied,
aber ob die einzelne Klinge auf der Rückseite des Rasssieres ist, muss jeder selber entscheiden.Ich für mich jedenfalls, benutze sie. Die neuartigen Klingen der Power Stealth sind zu den den normalen Fusion wesentlich teurer.
Wobei für mich der einzige Unterschied denke ich die Farbe des Gummi ist
Orange zu Blau.
Wenn jemand zweifelt ob vibrierend oder nicht empfehle ich den Vibrierenden,
wenn man das mal gewöhnt ist, will man(n) nichts anderes mehr.
Hoffe euch dabei geholfen zu haben
Euer
Kami1205