TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2015, 06:55   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 135

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Alternative zu Acronis True Image

Hi
Da ich drauf und dran bin mir eine Crucial MX100 SSD für das System zuzulegen aber nun entdecken müsste das die ausgerechnet mit Acronis zicken machen könnte, bin ich nun auf der Suche nach einer gleichwertigen Alternative zu Acronis True Image.
Kann da jemand was gleichwertiges empfehlen?
mfg
[B][I][FONT="Arial Black"]"Verbreitet die Nachricht an jeden Sklaven, der noch gefangen ist, dass die mächtige Republik blutet, wenn wir sie erschüttern!"[/FONT][/I][/B]
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 12:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternative zu Acronis True Image

Probier doch mal Reflect von Macrium die Version für Privatanwender ist kostenfrei:

Macrium Reflect Free
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 20:47   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Halle
Beiträge: 606

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternative zu Acronis True Image

Es geht nichts über Clonezilla, sofern es Dir darum geht, die Systempartition auf die neue SSD zu übertragen. Ist ein Mini-Live-Linux, was auf USB-Stick installiert und von dort aus gebootet werden kann. Es gibt auch Anleitungen dazu. Aber damit habe ich bislang einwandfreie Clones und Images von meinen Platten erstellt. Wenn es nur ein 1:1-***** werden soll, ist es ziemlich selbsterklären. Ich hatte nur leichte Startschwierigkeiten, als ich Images von meinen relevanten Platten anlegen wollte, die aber auch recht schnell gegessen waren, nachdem ich mir mal eine Anleitung angeschaut hatte.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 02:54   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.546

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternative zu Acronis True Image

Also ich kann nachdem ich letzens erst 10 Programme durch probiert habe auch

Macrium Reflect

empfehlen. Es war die einzige Software die es geschafft hat mein windows von der großen HDD auf eine kleinere SSD zu frachten, wo danach das Windows noch einwandfrei funktioniert hat.

Ansonsten war das hier noch ganz gut nur die Deutsche Übersetzung war etwas komisch ^^

http://www.todo-backup.com/products/...p-software.htm
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acronis, alternative, image, true


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht Nico1993 Windows & Programme 4 08.06.2011 20:47
Backup derNetzwerkumgebung mit Acronis True Image 11 Neuling84 Windows & Programme 2 30.04.2008 22:46
Acronis True Image 9.1 Enterprise SuperElton Windows & Programme 0 31.01.2008 19:13
Acronis True Image: Bei Wiederherstellung wird Festplatte nicht gefunden Mystikal Windows & Programme 2 02.07.2007 04:57
Problem mit Acronis True Image 10 Home Olivaw Windows & Programme 3 19.06.2007 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved