TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2003, 15:24   #51 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ok
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 16:23   #52 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich sagte ja schon, du überträgst da nix anderes, als im normalbetrieb auch...
Und wie will dann die MS Seite feststellen, welche Patches ich alle brauche? Da wird garanteirt ws aus der Registry überragen und dass will ich net so unbedingt.
Habe gerade auch mal Updates gezogen, finde ich aber irgendwie komisch, zwei Minuten später ging ich nochmal dahin und der wollte mir wieder Patches andrehen, sehr komisch.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 18:06   #53 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Habe gerade auch mal Updates gezogen, finde ich aber irgendwie komisch, zwei Minuten später ging ich nochmal dahin und der wollte mir wieder Patches andrehen, sehr komisch.
einige patches bedingen andere patches.
als beispiel: du brauchst nur die updates für den ie 6.1 wenn du diesen auch installiert hast.


ich glaube was die seite alles abfragt wurde irgendwann mal veröffentlicht, aber ich weiss nicht, ob da was aus der registrierung dabei ist...
ich frage mich allerdings, was man in der registrierung zu verbergen hat...


und ich musses nochmal sagen....
das ganze bs stammt von microsoft, warum glaubst du die könnten sich die infos nicht holen, wenn du die updatefunktion nicht benutzt?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
msblast, wurm, zusammenfassung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Radeon R9 290X: Die ersten Tests und Benchmarks - Zusammenfassung TweakPC Newsbot News 5 31.10.2013 10:20
[News] Neuer Wurm mit Funktionen für eine DoS-Attacke TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 21:06
[News] Wurm Nachi-B bekämpft den Wurm MyDoom TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 22:14
Suche Zusammenfassung für Ballade cEdRiC Off Topic 9 01.07.2003 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved