TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2004, 22:41   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard [Firwewall] Perfekte Software-Router-Firewall

Hi Leute die da Softwarerouter auf Windows-basis benutzen

(die linux menschen dürfen sich dazugesellen wenn ich von denen ne komplettanleitung für dsl einrichtung und einen ordentlichen dc++ clone bekomme)

ich bin auf der Suche nach einer Firewall für meinen Software Router (in der Signatur die schnecke) zur Zeit habe ich Black Ice Server Protection installiert, meine aber das der mitunter zuviel CPU leistung frisst (so an die 65 %)

daher die Frage ob ihr noch andere Firwalls empfehlen könnt die sihc speziell dafür eignen?

hab auch schon zonealarm ausprobiert, nur das will trotz gateway konfiguraionsmöglcihkeit net so richtig pakete durchlassen die ausm internen netz kommen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:10   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

sygate home/pro. einfach genial!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:18   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich habe mal versucht so eine auf meinem Server zum laufen zu bewegen, die Home wollte da nicht und die pro hat irgendwie alles geblockt
Auf meinem privat Rechner ging alles bestens.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:35   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

NEIN ICH SUCHE KEINE PERSONAL FIREWALL MIT PROGRAMM SCHUTZ!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:41   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Black ice PC protection
Die zieht zwar mächtig resourcen, aber die ist sicher.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 21:48   #6 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

www.fli4l.de <-- istn linuxrouter. dsl macht keine probs. das ist gut auf der website und im handbuch beschrieben wie man das konfiguriert. wie es mit dc++ aussieht weiss ich nicht. warscheinlich eher schlecht. aber das müsstest du mal abchechen. evtl. gehts ja doch.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 22:02   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

der hauptzweck des rechners IST dc++, da wärs total am ziel vorbeigeschrammt wenn grade DAS nciht geht!

tja siehe sig

@pirke ne blackice ich nciht mehr, drosselt meine downloads
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firwewall, perfekte, softwarerouterfirewall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V-DSL Router / HW Firewall CamperInDaBase Kaufberatung 0 11.10.2009 07:22
Router mit Firewall io.sys Kaufberatung 9 16.05.2007 10:58
Internet mit AOL und Firewall-Software... OMG! io.sys Windows & Programme 9 26.08.2005 10:33
Brauche ich Software Firewall? snowstorm Netzwerk 12 09.02.2003 22:52
Firewall vom Router Gast Netzwerk 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved