TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2004, 13:54   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also n router zusätzlich zu den personal firewall auf jedenfall sinvoll, da n router beist keine outbound kontrolle macht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 14:53   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ich bin mal gespannt, wann Ghostrider auftaucht, und uns alle belehrt, dass Software/Personal Firewalls eh nur überflüssig und gefährlich sind...!
der taucht doch eh nur 1x im monat auf
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 15:15   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ich bin mal gespannt, wann Ghostrider auftaucht, und uns alle belehrt, dass Software/Personal Firewalls eh nur überflüssig und gefährlich sind...!
der taucht doch eh nur 1x im monat auf
...aber dann richtig!

(Oha, wie ham ja schon wieder nen neuen Monat! *duck* IST NICHT BÖSE GEMEINT, GHOST! *g*
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 15:50   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jepp, dann richtig
Ich habe ihm aber auch mal ne PN geschrieben .....
ABer Back to Topic please.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:10   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibts ne kostenlose Firewall die besser ist als Zone Alarm?

*Schaufel raushol*
*im Jahr 2004 grab*
*Thread ausgrab*

Hi,

ich benutz mal den Thread hier und würd gern die anfängliche Frage von Zyrano nochmal stellen.

Auf dem Markt hat sich ja einiges geändert.
-Kerio ist nur noch als 30-Tage Trial zu haben.
-Sygate ist aufgekauft worden.


Was gibts denn aktuell im Umsonst-Sektor noch brauchbares? (Abgesehen von ZoneAlarm)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 12:51   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibts ne kostenlose Firewall die besser ist als Zone Alarm?

Auch wenn es wohl aufgekauft wurde, ich benutze "Sygate Personal FW 5.5" und hatte bisher noch keine Probs... finds auch schön übersichtlich und leicht zu verstehen für Neueinsteiger...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 14:45   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibts ne kostenlose Firewall die besser ist als Zone Alarm?

Ja - die Sygate benutz ich auch noch.
Hab auch einfach noch nix besseres gefunden.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alarm, besser, firewall, kostenlose, zone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zone Alarm Konfiguration im Heimnetzwerk Santuzzo Windows & Programme 2 03.05.2009 22:03
Zone Alarm 6.0 neue Version DonkeyKong Security & SPAM 3 29.09.2005 16:20
Gute FW / Mein Zone Alarm spinnt Zyrano Security & SPAM 4 22.09.2004 21:49
Zone Alarm & VPN meldungen tele Windows & Programme 0 22.05.2004 18:08
Zone Alarm Pro --->gibts was besseres? Zyrano Security & SPAM 38 20.12.2003 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved