TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2004, 21:51   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AntiVir aktualisierung macht zicken

Guten Abend,

hier gibts ja bestimmt noch ein paar AntiVir Benutzer...

Habt ihr auch solche Probleme mit der aktualisierung?

Ich wollt grad das internetupdate durchführen - aber das Programm läd immer wieder die vdfh runter (schon ungefähr fünf mal von verschiedenen Servern) - jetzt hab ichs gestoppt

Die letzten paar mal hat die aktualisierung schon ewig gedauert - aber das ist jetzt irgendwie doch 'n bisschen blöd.

Gibts da einen Grund für? Oder besser noch -> eine Lösung?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:10   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Das hinkt leider seeeehr oft.
Wollte es vorhin auch machen, hat aber auch nicht funktioniert...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:28   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Oh gut - bzw natürlich schlecht

Aber wenigstens liegt das Problem nicht bei mir

Hab mich nur gewundert, weil das erst vor ein/zwei Wochen aufgetreten ist.
Davor war immer alles einwandfrei.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 23:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

notfalls das komplette Paket von free-av.de downloaden und drüberbügeln.

Geschwindigkeitsprobleme gibts allerdings seeeehr oft (...irgendwie immer). Die Erreichbarkeit läßt auch oft zu wünschen übrig...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 23:04   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich weiß nciht was ihr habt - ich hatte bisher nie probleme damit - immer auf den ersten klick zack und unten

*komisch*

soll ich euch vielleicht immer mal beschied sagen wenn ich ein update drüber bügel?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 12:04   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab mich auch schon gefragt, ob es da eine bestimmte Tageszeit gibt, die am günstigsten ist

*hmpf*

gerade mal komplett deinstalliert
neu drauf
aktualisierung
und wieder läd der updater permanent die vdfh.zip runter (und das auch nur mit ca. 10kb/s )

*D'OH*
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:47   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Geschwindigkeitsprobleme gibts allerdings seeeehr oft (...irgendwie immer). Die Erreichbarkeit läßt auch oft zu wünschen übrig...
Dafür kostet es ja auch nix

Das mit dem mehrfachen Download hatte ich auch schon paar Mal - hab dann das Komplettpaket runtergeladen und installiert - geht auch (oder falls nur die Virendefinition neu ist, zur Not diese manuell installieren)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktualisierung, antivir, zicken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT macht "zicken" Desaster TFT, LCD Displays 11 19.05.2007 07:18
Neustart bei Konflikt von SP2 und AntiVir Noobmare Windows & Programme 10 06.09.2006 22:22
Frage zu AntiVir 6.x Gast Windows & Programme 1 08.11.2004 15:03
Leadtek A350 macht zicken Kodak Grafikkarten und Displays allgemein 22 21.03.2004 12:19
drucker macht unter officexp zicken redfalcon Sonstige Hardware 2 18.12.2003 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved