TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2005, 14:39   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IE Startseite nicht änderbar!

Also
habe das obere genannte Problem. Hab schon Spy bot,adware Hijackthis und sogar escan drüber laufen lassen nicht gebracht escan findet nichts und wenn ich bei hijack kille kommen die dinger nach dem nächsten IE start wieder.
Kann einer helfen !
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 14:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE Startseite nicht änderbar!

Mit HijackThis killen und einen vernünftigen Browser (Mozilla, Opera) verwenden+evtl. Firewall und Virenscanner installieren. Mal MS Anti-Spyware drüberlaufen lassen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 15:08   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE Startseite nicht änderbar!

Zitat:
Zitat von redfalcon
Mal MS Anti-Spyware drüberlaufen lassen.
Eh was soll den das sein. Also wie gesagt weiß net ob das killen was bring da der müll ja wieder kommt. Aber ok
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 15:55   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 17

Kalle85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE Startseite nicht änderbar!

Kopier einfach mal die adresse der neuen startseite und geh mal in regedit. da suchtse dann nach dieser adresse und änderst erstmal den wert in about:blank oder ne andere startseite, die du haben willst. wenn das auch nicht klappt löschst du einfach mal den wert. hat bei mir auch funktioniert
Kalle85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 16:02   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: IE Startseite nicht änderbar!

Zitat:
Zitat von LeoHart
Eh was soll den das sein. Also wie gesagt weiß net ob das killen was bring da der müll ja wieder kommt. Aber ok
microsoft hat doch jetzt auch ein antispyware programm am start.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 19:13   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE Startseite nicht änderbar!

MS eine AntiSpy Software irgendwie pass da das "Anti" nicht
Aber naja ich versuchs, Hauptsache der IE macht das was er machen soll!

Also das mit auto:blank wird wohl nicht gehn. Da die adresse genauso heißt.

Geändert von LeoHart (14.01.2005 um 19:18 Uhr)
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 21:52   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE Startseite nicht änderbar!

Also MS Antispy hat nichts gebracht(dachte ich mir).Doch das Problem hat sich erledigt. Hab mal unter Software nachgeguckt und da hab ich mal was deintslliert und siehe da weg war es. Noch mal glück gehabt!

Trotzdem danke
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aenderbar, änderbar, startseite


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/22226-ie-startseite-nicht-aenderbar.html
Erstellt von For Type Datum
MetaGer, Suche nach: IE 7 Startseite problem This thread Refback 22.11.2007 13:49

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Direkt nach Neuinstallation: Internet Explorer Startseite nicht änderbar bluemoon Windows & Programme 13 11.09.2006 07:06
Was ist los mit der Startseite ? Steffenforever Feedback & Fragen an die Crew 3 24.10.2004 16:25
Startseite will nicht bleiben (IE)! Gast Windows & Programme 14 31.03.2004 19:20
Gamma Wert nicht änderbar [COP]Blaubaer Grafikkarten und Displays allgemein 1 18.03.2004 22:07
IE Startseite Deus2 Windows & Programme 8 12.01.2004 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved