TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2005, 04:41   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Mahlzeit

Zitat:
es muss ja einen grund geben warum er plötzlich einen anonymen email account nutzt statt seines ofiziellen von dem auch nur er das paßwort kennt.
Da gibt es sicherlich viele, und wahrscheinlich auch keine schlimmen Gründe für. Erstmal unterliegt eine eMail, genau wie die stinknormale Post dem Briefgeheimnis. Der Junge ist 16. Wahrscheinlich hat er einfach nur keine Lust mehr daß Papi seine Mails lesen kann. Schon mal daran gedacht? Vielleicht flirtet er ja auch mit einem Mädchen daß er irgendwo in nem Chat kennen gelernt hat. Da wird er garantiert nicht wollen daß Papi das liest.

Gründe für ne zweite Mail-addi gibt es tausende, und keiner muss irgendwas mit illegalem Zeug zu tun haben. Ich selbst hab auch 4 Mail Addis. Das was du tun solltest ist das was einige hier schon gesagt haben. Setz dich mit deinem Sohnemann zusammen und rede mit ihm.

Ach ja, ich geb dir noch einen Tip. Kauf deinem Sohnemann seinen eigenen Rechner.

mfg

Acid ; )
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 07:54   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Ich habe einen 14 Jahre alten Bruder (ja ist was anderes als der eigene Sohn) und seit der Trennung meiner Eltern fühle ich mich für seine Erziehung verantwortlich.
Er hat seinen eigenen freemail-Account den keiner mitliest.
Er kommt momentan nur an dem Rechner meiner Mutter ins internet aber ich hätte kein schlechtes Gewissen ihn mit seinem Rechner (hat nen alten von mir) ins Internet zu lassen. Volkommen ohne Kontrolle.
Er ist aufgeklärt und für sein Alter recht weit er soll sich sein eigenes Bild von der Welt (so verkorkst sie auch sein mag) machen dürfen ohne dabei das Gefühl haben zu müssen das ihm dabei jemand über die Schulter schaut. Filesharing Ports werde ich zuvor auf dem Router sperren. Er würde sowas nicht alleine nutzen aber sich möglicherweise doch stark von seinen Freunden beeinflussen lassen. Und was soll er sonst schon anstellen?

Ich habe einen großen Einfluss auf ihn gerade weil ich ihn nicht kontrolliere weil er mit mir ohne Hemmungen sprechen kann und weil er sich gerne mit mir messen möchte. Er versucht meine Noten in der Schule (und die meiner Schwester) zu toppen, treibt sport, raucht nicht und trink Alkohol in minimalen Mengen wie z.B. sekt mit Orangensaft auf einer Familienfeier. Seit ihm das schmeckt trinke ich nur wenig Alkohol (eigentlich nix wenn er davon was mitbekommt) und versuche mit gutem Beispiel voranzugehen.
Und bisher läuft's super ein paar abwertende Worte von meiner Seite und er war einer der wenigen in seiner Klasse die nicht dem Pokemon-Wahnsin verfallen sind. Er regt sich über Leute auf die Klingeltöne auf ihr Handy laden und dafür zahlen. Er ist teilweise besser politisch informiert als ich (habe keinen Fernseher und keine Zeitung). Er kann mit Geld umgehen (konnte ich in dem Alter nicht so gut).
Ich bin stolz auf ihn. Und es ist einfach an der Zeit das er sich selber weiterentwickelt und da halte ich es für richtig ihm sämtliche Informationsquellen bereitzustellen (nur ist es auch wichtig ansprechbar zu sien wenn er etwas nicht versteht und Fragen hat).
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, knacker, passwort, ueberwachung, überwachung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc bstellt Brauche hilfe Blade1 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 21.12.2013 22:57
Brauche hilfe zu Speedfan ! Kl0Br1ll3 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 15.11.2007 18:41
Brauche dringend hilfe focus_flo Grafikkarten und Displays allgemein 3 10.08.2006 00:56
Brauche dringend hilfe !!! focus_flo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 08.08.2006 22:32
Brauche hilfe bei Ulead =N3O= Audio und Video 0 06.01.2004 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved