TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 13:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 6

PlayLoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hammer Virus - sehr intelligent!

Hallo Leute,

ich glaube ich habe es geschafft und mir einen dicken „Mörder – Killa Virus“ eingefangen!

Ich weiss nicht was er macht – aber ich habe gestern einfach mal aus Routine AntiVirPE durchlaufen lassen – nach einigen Minuten startete der PC plötzlich neu!


Heute versuchte ich es dann noch einmal – und es passierte wieder das gleiche – der PC startet plötzlich neu!


Dann habe ich einmal AdAware laufen lassen – auch hier das gleiche Bild – nach einigen Minuten startet der PC einfach neu!

Daraufhin bin ich in den Abgesicherten Modus von Windows XP Professional SP1 gegangen um dort AntiVirPE durchlaufen zu lassen – doch sogar hier startet der PC nach einigen Minuten einfach neu – das selbe bei AdAware!


Ich würde euch gerne ein HijackThis Log posten – jedoch sagt mir das Programm immer das es eine gewisse „INSTALL.LOG“ nicht finden kann….


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am Rande der Verzweifelung!
PlayLoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:25   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hammer Virus - sehr intelligent!

Ist denn die Stelle, an der der PC neu startet reproduzierbar?

Mach mal nen Onlinescan, z. B: bei Trendmicro


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:56   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 6

PlayLoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hammer Virus - sehr intelligent!

Trend Mirco sagt mir das es sich um den Hammer Virus:
TROJ_BAGLE.AR handelt

Jemand eine Idee wie ich den wegbekomme?
PlayLoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:00   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Hammer Virus - sehr intelligent!

putzen ? nase schnäutzen ?

sry 4

nein also, schonmal probiert n dos antivirenprog drüber laufen zu lassen, z.b. mit der ultimate boot cd ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:02   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hammer Virus - sehr intelligent!

sry. aber von der existens von google hast du noch nicht all zuviel gehört

aber
http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=TROJ%5FBAGLE%2EAR&VSect=Sn
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:09   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hammer Virus - sehr intelligent!

Zitat:
Zitat von PlayLoo
Jemand eine Idee wie ich den wegbekomme?
Wie HEaver schon gesagt hat - bei Trendmicro steht alles


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hammer, intelligent, virus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3DMark06 sehr sehr schlechtes Ergebnis, was nicht sein sollte MartinH Benchmarks 17 11.03.2010 05:17
Vobis mit Hammer-PC TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
X BOX 360 der Hammer Bad Blade Off Topic 86 07.06.2005 05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved