TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2005, 07:44   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BF2 und Zonelabsfirewall?

Hi,

Ich kann BF2 nicht mit aktivierter Firewall von Zonelabs spielen. Welche Einstellungen kann ich vornehmen, dass dies auch geht?

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 12:20   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 und Zonelabsfirewall?

moin, normalerweise sollte das kein problem darstellen, einfach mit dem spiel ins inet connecten und dann solllte ne frage kommen ob du die anwendung ins internet lassen willst (dies einfach bestätigen, und am besten eine regel erstellen)

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 13:26   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 und Zonelabsfirewall?

Hi,

Dankr für die Antwort Onyx. Allerdings klappt deine Variante nicht. Habe diese Einstellung nämlich vorgenommen.
Verstehe das auch nicht, da es beim Demo ging

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 14:36   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 und Zonelabsfirewall?

hm, dann solltest du evtl. die alten einträge zu bf2 rauslöschen und nochma ganz neu machen. ansonsten kann ich dir die kerio fw (personal) empfehlen mit der gehts 100% und find sie allgemein besser als die zonelabs.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:01   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BF2 und Zonelabsfirewall?

hatte das selbe problem auch beim Joint Operations auf der letzten TPC Lan - außer einer anderen FW hat leider nichts geholfen.

welche version hast du in benutzung?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 00:43   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 und Zonelabsfirewall?

Hatte gerade ein Prob mit der neuen Zone Alarm 6.0 und BF 2.

Dem Programm services.exe (Anwendungen für Dienste und Controller) (im Ordner C:\Windows\system32) muß man alles erlauben, sonst stürzt das Spiel ab.
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 00:04   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: BF2 und Zonelabsfirewall?

Ich habe gerade wieder meine alte Version von Zone Alarm installiert (Version 5.5....) Die neue 6er Version mit Smart Defense ist der reinste Müll. Unsinnige Warnhinweise kommen währen ich BF2 online zocke und führen zum Absturz, dass ich nur noch den Power-Schalter drücken kann und anschließend Checkdisk ausgeführt wird!!! Hat man erst mal mühevoll alle Konfigurationen getroffen, fällt einem auf, dass der Ping deutlich schlechter geworden ist als mit der alten Version. Zieht euch mal alleine mein Bild rein:

http://putfile.com/pic.php?pic=9/27004105734.gif&s=x4
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, zonelabsfirewall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved