TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 23:51   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zone Alarm 6.0 neue Version

Habe mir gerade die neue Zone Alarm Security Suite 6.0 mit Spam-Schutz installiert.

Beim Hochfahren meines PC's wird mein Breitband-Netzwerk nicht mehr automatisch erkannt?? Auch in der Systemsteuerung/Netzwerk steht nur noch LAN. Wenn ich auf meine Arcor-Verknüpfung klicke, passiert nichts.

Erst, wenn ich Zone Alarm ausschalte, danach auf Arcor klicke, geht wieder ein Fenster auf. Danach schalte ich Zone Alarm an und alles ist wieder normal.

Habe aber keine Lust, dieses immer wieder zu wiederholen ....


Gefährliche Verhaltensweisen: neues Feature

http://putfile.com/pic.php?pic=9/27004105734.gif&s=x4

lol

Geändert von DonkeyKong (28.09.2005 um 10:17 Uhr)
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 08:44   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Zone Alarm 6.0 neue Version

Hast sich erledigt. Es empfiehlt sich, die alte Version "von Hand" zu deinstallieren. Hatte die 5.5 und die 6.0 Version auf meinem Rechner ???!!!
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 10:53   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zone Alarm 6.0 neue Version

Das gleiche Problem hatte ich mit Zonealarm schon häufiger. Man sollte immer erst die alte Version deinstallieren, "drüberupdaten" klappt nicht.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:20   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Zone Alarm 6.0 neue Version

Ja da hat er recht bei mir funzts auch nur so!!
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alarm, version, zone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zone Alarm Konfiguration im Heimnetzwerk Santuzzo Windows & Programme 2 03.05.2009 21:03
Gute FW / Mein Zone Alarm spinnt Zyrano Security & SPAM 4 22.09.2004 20:49
Zone Alarm & VPN meldungen tele Windows & Programme 0 22.05.2004 17:08
Zone Alarm : True Vector Service beendet tele Windows & Programme 2 03.05.2004 19:21
Zone Alarm Pro --->gibts was besseres? Zyrano Security & SPAM 38 20.12.2003 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved