TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2006, 17:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 4

Kontrollturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Pop-Up-Blocker

Ich wollt mal fragen, ob ihr nen Guten Pop-Up_blocker kennt um dieses Nerviege 1&1 DSL oder öhn liches abzustellen?? Wäre echt nett.
Kontrollturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 17:04   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Pop-Up-Blocker

meinst du diese nervige Werbung hier im Forum !? wenn ja die kann man selbst nicht mit ein Pop-Up_blocker abstellen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 17:27   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Falls du das im Forum meinst --> Javascript abschalten (allerdings geht dann nix mehr) - das kommt aber doch nur einmal pro Einwahl

Falls du Firefox nutzt, dann lade dir NoScript herunter - damit kannst du für verschiedene Seiten JS verbieten


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 17:30   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Also ich benutze auch Firefox und habe da in den Einstellungen die Werbung ausgestellt und hier im Forum habe ich seit dem keine Werbung mehr bekommen!

mfg
nikheg89
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 17:59   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 4

Kontrollturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Also ich hab IE und es kommt auf wirklich jeder Seite, beim schreiben, editieren, lesen! und das stresst enorm!

PS ist Adsl2 wirklich das geld von 40€ wert?
Kontrollturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 18:06   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Zitat:
Zitat von Kontrollturm
Also ich hab IE und es kommt auf wirklich jeder Seite, beim schreiben, editieren, lesen! und das stresst enorm!
Dem lässt sich leicht abhelfen - alternativen Browser verwenden oder eben JS abchalten


Zitat:
Zitat von Kontrollturm
PS ist Adsl2 wirklich das geld von 40€ wert?
IMO nein - wer braucht wirklich solche Geschwindigkeiten??



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:19   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Ich benutze erfolgreich Firefox + Proxomitron.

Ich habe hier im Forum keinerlei Popups.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 22:03   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pop-Up-Blocker

ich benutze auch firefox + adblock und sehe auch nichts
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 00:16   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Schön, dass ihr so fleißig mithelft das Forum am laufen zu halten.
Dass man Popups blockt, seh ich ja noch ein. Aber die normale Werbung kann man ja wohl wirklich drinnen lassen. Schließlich müssen sich die Seiten ja alle irgendwie finanzieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 03:01   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Das hat weniger etwas mit diesem Forum zu tun sondern generell...

Wenn ich irgendwo ohne hinsurfe werd ich ja nur noch zugebombt mit Werbung die teilweise sowas von aggresiv ist das man direkt davonlaufen möchte.

Das Forum fällt dann zwangsweise auch darunter.
Ach ja ich hab eben mal einen Ad Link geklickt den er hat mich interessiert ^^

Und danke ich halte es doch gerne am laufen ebenso wie alle anderen User.

Den diese machen doch ein Forum erst interessant.

Durch fachkundige Antworten zu div. Fragen durch melden von bedenklichen Threads usw.

Es können ja nicht alle Leute Mods sein aber jeder leistet seinen Beitrag.

Und hm generell sehe ich es noch ein das man Werbung auf der Homepage hat.

Den FS Banner z.B. sehe ich ja auch aber wenn ich ein Forum lese dann finde ich persönlich Werbung als überflüsslig sowie sehr störend.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 17:41   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Dieses Webefenster von 1&1 oder O2; oder was auch immer da für'n sch... kommt, ist einfach nur zum KOTZEN!!! Jede Seite die ich mir hier im Forum anschauen will wird von so einem sch... Ding überlagert. Die restliche Werbung oben rechts oder im einem Post stört ja nich aber dieses dämliche extra Fenster geht einem total auf die Nerven!!!

So das musste mal raus...
flori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 18:14   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Das kommt doch nur einmal pro IP und Tag. Ihr dürftet es nur einmal sehen. oder wird das als Cookie gespeichert und ihr habt die "nicht akzeptiert"?

Immer schön mal klicken!!!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 18:31   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Also ich muß sagen das bei mir das 1&1 oder O2 auch nur einmal aufgeht.
Und zwar nur ganz am Anfang, wenn ich auf die TPC Seite gehe.
Ein klitze kleines bissl ist es schon störend, aber ein Klick und gut ist.
Und sonst stören mich so Banner oder so, eigentlich garnet.
Solange nicht die halbe Seite damit belagert ist, und in allen möglichen Farben leuchtet. Was aber selten der Fall ist.

Und wie Eon schon sagte, müssen sich ja die Seiten irgendwie finanzieren.
Man muß ja auch sagen, das man ja freiwillig auf die Seiten geht, und rumsurft.
Und ich kann mit Banner und Co. leben, solangs net überhand annimmt.


Mfg

Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 18:38   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pop-Up-Blocker

ich bekomme auch die werbung hier im forum, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, von wem für was da werbung gemacht wird, weil ich mich nur auf das "X" konzentriere.
Problematisch ist es aber bei werbung, wo das "X" sowas von ungewohnt positioniert ist, wobei die telekom das am schlimmsten kann...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 14:09   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 4

Kontrollturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Pop-Up-Blocker

Zitat:
Zitat von flori
Dieses Webefenster von 1&1 oder O2; oder was auch immer da für'n sch... kommt, ist einfach nur zum KOTZEN!!! Jede Seite die ich mir hier im Forum anschauen will wird von so einem sch... Ding überlagert. Die restliche Werbung oben rechts oder im einem Post stört ja nich aber dieses dämliche extra Fenster geht einem total auf die Nerven!!!

So das musste mal raus...
Bei mir ist es genauso auf jeder seite und ich hab cookie schutz auf mittel!!!
Das stresst enorm!! Die beeinflusst mich so, das ich kurz davor bin mir nen O2 vertrag zu hohlen!!!
Kontrollturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 09:23   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich den Popupzähler in der Internet-Explorer-Toolbar auf null zurücksetzen kann???

Danke im Voraus!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 08:09   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pop-Up-Blocker

Hat keiner einen Plan??? Schade!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
popupblocker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP/7/8 'Nach Hause telefonieren' Blocker qLx Windows & Programme 2 21.05.2013 04:49
[News] Google entfernt Ad-Blocker aus dem Play-Store TweakPC Newsbot News 0 14.03.2013 12:59
Suche Popup-Blocker Gägä Windows & Programme 4 03.10.2006 16:00
Microsofts PopUp-Blocker außer Kraft gesetzt TweakPC: News News 16 15.12.2004 17:13
PopUp-Blocker für Opera UnoOC Windows & Programme 3 13.02.2003 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved