TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2006, 18:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 1

cjnetworx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Konflikt: Norton 2006 vs. ZoneAlarm

Hallo,
ich wollte hier mal nachfrane ob jemand sich mit zonealarm und norton 2006 antivirus auskennt. Habe da vor kurzem ein Problem gehabt.
Genauers könnt ihr hier nachlesen:


BITTE in meinem Forum Antworten/Posten.

Wäre sehr nett von euch, wenn einer mit bei dem Problem helfen könnte.
Danke im voraus!


Gruß,
cJay

Geändert von EoN (20.01.2006 um 20:06 Uhr)
cjnetworx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 20:00   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Konflikt: Norton 2006 vs. ZoneAlarm

Du hast dein Problem allerdings in deinem Forum leider nicht beschrieben, da steht nur, dass die beiden Programme "irgendwie miteinander nicht klar gekommen" sind...
Selbst wenn ich dir helfen könnte, würde ich mir garantiert keinen Account für dein Forum anlegen, nur um dir bei deinem Problem (ohne Problembeschreibung) zu helfen.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 20:05   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konflikt: Norton 2006 vs. ZoneAlarm

Deine Bitte ist einfach nur eine "billige Werbung"... Tut mir echt leid, aber wenn du interesse hast, dass dir jemand hilft, dann kannst du auch die Antwort hier erwarten.

Hier der Beitrag aus dem anderen Forum (habe den Link mal rausgenommen):
Zitat:
Hallo,

ich habe seit Kurzem festgestellt als ich versuchte ZoneAlarm Security Suite (neueste) parallel mit Norton Antivirus 2006 laufen zu lassen, halt Norton als Antivirusschuzt und ZoneAlarm als Firewall. Sind die beiden Proggs trotzdem irgendwie miteinander nicht klar gekommen, naja vielleicht habe ich ja selber was falsches in den Einstellungen eingestellt.

Außerdem habe ich in vielen Zeitschriften gelesen das die Firewall von ZoneAlarm die beste sei. Aber ich würde shcon gerne norton und zonealarm gleichzeitig benuzten, wie könnte ich das anstellen?

Würde mich freuen, wenn jemand mich dazu beraten könnte und helfen könnte.

Gruß,
Eugen Schlegel (cJay)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, konflikt, norton, zonealarm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NForce Resourcen Konflikt Aella CPUs und Mainboards allgemein 0 16.01.2007 11:43
Neustart bei Konflikt von SP2 und AntiVir Noobmare Windows & Programme 10 06.09.2006 22:22
Unverträglichkeit zwischen Norton Firewall 2005 und Norton Ghost 10.0? feanor_m Windows & Programme 0 28.10.2005 07:10
Konflikt mit SP1 und Nforce2 ? Mac2 Windows & Programme 4 01.07.2003 09:17
Problem: Win XP+ZoneAlarm T-Bone Windows & Programme 7 29.04.2003 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved