TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 20:55   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Tojaner Win32 VBStat h

hi leute

hab seit kurzem den oben genannten trojaner. weis einer von euch vieleicht wie ich den weg bekomm. hab schon kaspersky durch laufen lassen mit neusten updates er hat auch ne infizierte datei gefunden die ich gelöscht hab. nur ist der trojaner immer noch da. weis echt nicht mehr weiter hab den ganzen abend über google gesucht ob ich da was finde aber leider ohne erfolg.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tojaner Win32 VBStat h

Hab gerade bissel gegoogelt und gefunden das dieser Trojaner auch besser gesagt Spyware einen anderen namen hat.

http://www.sophos.de/security/analys...jcountofi.html

Richtiger Name: Troj/Countof-I
Alias Trojan-Spy.Win32.VBStat.h

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087 lass mal das drüberlaufen. Od auch Spyware Destroy evt findet er ja was und entfernt die Spyware.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 17:29   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Tojaner Win32 VBStat h

da sich lange zeit keiner gemeldet hat hab ich format c gemacht und jetzt ist wieder alles im grünen bereich aber trotzdem danke für dein mühe.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 14:52   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tojaner Win32 VBStat h

Hab doch ne Removal tool zum Download verlinkt.

Da verstehe ich einfach deinen Satz nicht:

Zitat:
da sich lange zeit keiner gemeldet hat hab ich format c gemacht und jetzt ist wieder alles im grünen bereich aber trotzdem danke für dein mühe.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 10:22   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tojaner Win32 VBStat h

Ich denke eher, er meint die Zeitspanne zwischen dem 06.03 und 31.03 .
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 01:13   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tojaner Win32 VBStat h

Zitat:
Ich denke eher, er meint die Zeitspanne zwischen dem 06.03 und 31.03 .
Achso habse ja erst jetzt gesehen (31.3)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tojaner, vbstat, win32


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virus Win32.Badtrans.B@mm loswerden TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Generic Host Process for Win32 Services <--- hää?? made Windows & Programme 6 30.04.2007 19:17
Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung JohnClancy Games Talk allgemein 6 23.10.2006 22:32
Win32/TrojanDownloader.IstBar.ET WIE??*NEU`*? DarkPriest2004 Security & SPAM 2 28.09.2004 19:12
Dies ist keine Win32 Anwendung???? Gast Windows & Programme 8 12.03.2003 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved