TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 09:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 2

raixman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blockierte Seiten im Internet!

Hallo Wie kann ich so einen Filter im Internet umgehen der mir immer bestimmte seiten blockiert wie zB. mailaccounts und sowas, wenn es warscheinlich irgendwo im netzwerk oder an einem ander standort gefiltert und blockiert wird also warscheinlich nicht die software an den rechner wo man surft. Irgendwie mus man das doch umgehen können oder austricksen das man diese seiten auch anzeigen kann. Ich meine aber keine werbeseiten blocker werbeseiten gehen schon das ist es nicht! Bitte wenn möglich anleitungen oder direkt links wenns geht Danke!
raixman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blockierte Seiten im Internet!

Der Filter wird ja nicht ohne Grund da sein. Einfache Möglichkeiten wären aber z.B. irgendwelche Übersetzungstools oder der Google Cache.

Und bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtsschreibung. Dein Anliegen ist ohne Kommas und Groß/Kleinschreibung sehr schwer lesbar.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blockierte, internet, seiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Explorer baut keine Seiten auf luke2083 Windows & Programme 1 08.11.2006 17:21
Modding Seiten !!! Delirio2410 Gehäuse und Case-Modding 3 04.02.2006 11:50
Modding How To Seiten Otoschi Gehäuse und Case-Modding 14 15.05.2004 18:42
---Internet Explorer lädt bestimmte Seiten nicht mehr-- Gast Windows & Programme 5 12.02.2004 17:59
Zu kleine Schrift bei Internet Seiten! Fozzy Windows & Programme 5 25.02.2003 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved