TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2008, 02:19   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Auto Protect geht aus

Hi es ist grade 2:18 und aus irgendeinem Grund wurde mein "Auto Protect" von Norton 360 abgeschaltet und ich kann es nicht wieder anstellen. Ich guck mal was ich tun kann bzw meld mich später wieder. Erst mal scannen und Internet ab

Das war echt komisch: Erst mal wurde mir beim scannen ne Fehlermeldung gezeigt, und dann ist Norton 360 komplett abgeschmiert.
Nach nem Neustart ging alles wieder und Auto Protect auch. Ein Quick Check hat nichts gefunden.

Denke mal das war einfach nur ein Fehler im Antivirenprogramm. Mach wenn ich schlafen gehnochmal ein Comprehensive Scan.

Geändert von StingR4Y (20.01.2008 um 02:39 Uhr)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 09:35   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Auto Protect geht aus

Also is das Problem gelöst? (Wenn es überhaupt eins war )

Ich kenne das aber auch ... bei meiner Freundin is das (sch***) Prog drauf ...
er findet keine Viren, wenn mal welche drauf sind (hatte den Fall schon) und dann stürzt er ständig ab ... außerdem frisst das Virenprog unendlich viele Ressourcen.
Ich will damit sagen, dass mich an diesem Prog überhaupt nichts mehr wundert ^^
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 18:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Auto Protect geht aus

ich hab keine ahnung was das war aber ich denke ein bug. so jetzt deinstalliere ich das erdt mal (was aus irgendeinem Grund ne halbe Stunde dauert) und dann kommt wieder AVG und Zonealarm drauf^^
Geld zurück gibts dafür wohl kaum oder?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 19:09   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Auto Protect geht aus

da habe ich starke Zweifel ... also wirst wohl auf den Kosten sitzen bleiben
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 22:57   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Auto Protect geht aus

leider ja...hab ich eh geschenkt bekommen. Die von der Firma von meinem Vater hatten eins über und dann hat ers bekommen....
Dachte das wär besser als freewarel...von wegen. AVG hat 5 Trojaner gefunden.
Wieso zur Hölle hat Norton das net.

Deinstallation hat im Endeffekt länger als ne Stunde gedauert übigens
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 23:48   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Auto Protect geht aus

hatte das problem schon wieder. Bei zone alarm wurde der truevector service abgeschaltet und bei avg antivirus der resident shield. AntiVir hat endlich TzoLibr.dll als WORM/Rbot.495616 erkannt. hab ich gelöscht. hoffentlich isser jetzt wirklich weg
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 12:15   #7 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Auto Protect geht aus

Mein Vorschlag: Formatieren und neu aufsetzen. Das hört sich nach nem Trojaner an, der deine AVs aushebelt.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, protect


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/54446-auto-protect-geht-aus.html
Erstellt von For Type Datum
rel8r: Auto Protect geht aus This thread Refback 15.02.2008 21:01

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 09:11
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 17:30
Auto-Mod breiti Gehäuse und Case-Modding 28 23.06.2005 23:22
Pc ins Auto! Troy Mc lur Sonstige Hardware 2 23.09.2004 17:00
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved