TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 12:36   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Kaspersky Internet Security auf neues System

Moin @ all,

habe da mal ne Frage die mich sehr interessiert. Uns zwar habe ich ne dreier Lizens für den Kaspakop. zwei sind bei meinen dad im einsatz und eine bei mir. da ich nun neuen lappi habe wollte ich gern den kaspakop darauf werfen. momentan läuft der kaspakop noch auf dem alten sys. ist es den grundlegend so einfach, das ich beim alten sys deinstalliere und beim neuen sys installiere? ich meine, irgendwie wird doch der key geprüft und irgendwo muss der doch abgeglichen werden, weil ansonsten könnte ich trotz dreier lizens fröhlich kaspakop mit ein und der selben lizens installieren. Habe die version 7.0 internet security. man ließt oft das man seine "key-datei" vom alten auf das neue sys übernehmen muss.

hat da jmd ne idee, ich würde gerne endlich mein neuen lappi in betrieb nehmen.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaspersky Internet Security auf neues System

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
[...]weil ansonsten könnte ich trotz dreier lizens fröhlich kaspakop mit ein und der selben lizens installieren[...]
Kannst du auch wenn du willst, nur legal ist es nicht. Es soll Leute geben die ne einfache Lizenz auf mindestens 3-5 Rechnern verwenden

Kp wieso das geht, normal müsste eig spätestens beim gemeinsamen update dicht gemacht werden, aber die "kaspaköppe", wie du sie sicher nennen würdest, scheint das nicht zu interessieren.

Ansonsten machst dus so wies ich bei jeder Firma bissher gemacht hab wenn sowas war: Anrufen und sagen du hast den PC formatiert, dann schalten sie dir wieder X benutzungen frei
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 13:31   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaspersky Internet Security auf neues System

Korrekt.
Wenn Du eh neu installierst kannst Du Dir von der Kaspersky Website gleich die Version 8.0 laden. Die funktioniert ebenfalls mit einem Key für die 7.0er Version.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:13   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kaspersky Internet Security auf neues System

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ansonsten machst dus so wies ich bei jeder Firma bissher gemacht hab wenn sowas war: Anrufen und sagen du hast den PC formatiert, dann schalten sie dir wieder X benutzungen frei
ich will die ja nicht auf X stellen. Ich will meine eine Version einfach auf nem komplett anderen sys neu installieren und auf dem anderen sys deinstallieren.
so damit nicht zwei pcs (dann vier pcs) mit ein und dem selben key unterwegs sind.
3 dürfen ja laut lizens, bloß irgend eine info muss der kaspakopp doch noch mit bei fügen das die zentrale von kaspakopp das festmachen kann, sprich das man die nicht mit den keys einfach be******en kann.

angenommen die haben ne datenbank oder so, da dreier lizens drei pcs mit der lizens unterwegs, so nun muss in der datenbank ja ne info hinterlegt sein zum key, damit das system erkennt wenn ein key einer dreier lizens zum viertenmal installiert wird.

das ist eigentlich mein gedanke, wenn das so ist, muss beim deinstallieren ja irgendne info an kaspakopp gehen das ein eintrag entfernt werden kann. aber das wäre für nen antiviren progi auch bissel hinterlistig daten kundt zugeben.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:54   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaspersky Internet Security auf neues System

Kaspersky sieht ja bei jedem Update mit welchen Key da das Update geholt wird.
Wenn der alte Rechner jetzt keine Updates mehr holt sehen die ja, dass da kein AV mehr läuft und wissen, dass Du es nicht unrechtmäßig nutzt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 15:02   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 6

michi3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaspersky Internet Security auf neues System

Hallo
ich habe kaspersky 2009 und ich mochte ei neues betr.system installiren kann ich meine lizenz dan sichern?????
michi3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, kaspersky, security, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Security Essentials als Alternative zu Kaspersky Mystique Security & SPAM 24 31.08.2012 14:37
Problem mit Kaspersky Internet Security 2009 monze Security & SPAM 2 28.01.2009 18:12
Kaspersky Internet Security 7.0 geht nicht bigniro2001 Windows & Programme 2 13.11.2007 11:29
Kaspersky Internet Security und Anti-Virus 7.0 Download Joerg News 0 26.06.2007 13:31
Kaspersky Internet Security und Antivirus 7.0 freie Beta für jedermann Joerg News 0 26.04.2007 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved