TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 22:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TrueCrypt Problem, Outer Vol.+ext. HDD Read-Only

Ich habe am Wochenende TrueCrypt 6.0a installiert und die Festplatte aufgeteilt mit einem Hidden Operating System und dazu das normale System + Outer Volumen.

1.) Wenn ich nun im normalen System eingeloggt bin und meine externe Festplatte anschließe, kann ich dort die Daten zwar sehen aber nichts draufkopieren oder schreiben. Es kommt jedesmal der Fehler mit Schreibschutz.

2.) Wenn ich das Outervolume mounte, ist ebenfalls ein Schreibschutz drauf. Es lassen sich die Dateien nur anschauen aber keine draufkopieren.
- Wenn ich das Outervolume als neue Partition mounte (H kann man ja angeben "Read Only", aber der Haken ist draußen und trotzdem gehts nicht..

Woran liegt das?
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ext, hdd, outer, problem, read-only, readonly, truecrypt, vol, vol.+ext.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Rory P. Read wird neuer CEO TweakPC Newsbot News 0 26.08.2011 15:33
[News] TrueCrypt 6.1 ist da TweakPC Newsbot News 0 02.11.2008 13:41
Datei aus Versehen gelöscht:TrueCrypt Problem Justus Jonas Windows & Programme 9 10.05.2008 14:00
Samsung SP2514N - SMART Read Failure soror Festplatten und Datenspeicher 0 03.11.2006 19:21
Read my Lips taxi Off Topic 10 01.07.2003 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved