TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 13:51   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Kaspersky Internet Security 2009

Hallo.

Ich habe Kaspersky Internet Security 2009 auf meinem System (Windows Vista Ultimate x64) installiert.

Sobald ich Firefox starten möchte passiert nichts. Erst nachdem ich unter den Einstellungen "Application Filtering" deaktiviere, startet Firefox und lässt sich problemlos nutzen. Da ich "Application Filtering" nicht deaktivieren möchte, wollte ich die Rechte für Firefox ändern. Da stand dann aber, dass Firefox bereits unter "Trust" ist, also Vollzugriff hat. Wie kann das sein?

Auch mit dem Internet Explorer hab ich manche Probleme. Ich kann ihn zwar starten, aber er zeigt mir mindestens die Häfte des Inhaltes einer Internetseite nicht an. Auch der Internet Explorer befindet sich unter "Trust"

Was muss ich tun?


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 13:57   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2009

Ich kenne die Software leider nicht aber scheinbar muss es mehr geben als Schwarz und Weiß Schau nochmal genau ob es nicht noch eine genauere Einstellmöglichkeit gibt außer "trusted" und "not trusted".
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:12   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Kaspersky Internet Security 2009

Ich hab schon sonst auch nachgeschaut ob es vielleicht auch an einer anderen Stelle im App einer Konfigurationsmodifikation bedarf. Hab aber bis jetzt leider kein Erfolg damit gehabt.

Wisst Ihr sonst nicht was das Problem sein könnte?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, internet, kaspersky, problem, security


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Security Essentials als Alternative zu Kaspersky Mystique Security & SPAM 24 31.08.2012 13:37
Kaspersky Internet Security auf neues System Berliner Security & SPAM 5 25.02.2009 14:02
Kaspersky Internet Security 7.0 geht nicht bigniro2001 Windows & Programme 2 13.11.2007 10:29
Kaspersky Internet Security und Anti-Virus 7.0 Download Joerg News 0 26.06.2007 12:31
Kaspersky Internet Security und Antivirus 7.0 freie Beta für jedermann Joerg News 0 26.04.2007 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved