TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 14:50   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard 5 Gratis Tools gegen Con******

Wer sich immer noch nicht sicher ist, ob sein Rechner von con****** befallen ist, findet bei IT im Unternehmen eine gute Übersicht über einige Anleitungen und 5 kostenlose tools diverser Anbieter.

Viel Spaß bei Auswahl, Anwendung und hoffentlich positivem Ausgang.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 19:56   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 5 Gratis Tools gegen Con******

gabs da jetzt eigentlich nen knall mit dem con****** virus zum 1.4?
oder wurde das ganze nur hochgepusht ohne grund?


mfg
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:07   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 5 Gratis Tools gegen Con******

Das Problem bestand vor dem 1.4. und es besteht auch nach dem 1.4. noch, da es sicher noch viele Menschen gibt, die gar nicht wissen/gemerkt haben, dass ihr PC befallen ist.

Nur weil es den von den Medien hoch gepushten "großen Knall" nicht gegeben hat, geht bei befallenen PC der Wurm ja nicht von allein wieder weg, sondern muss beseitigt werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 5 Gratis Tools gegen Con******

Also was du unbedingt haben musst um schonmal gut vorzubeugen:

Dieses Update:
Microsoft Security Bulletin MS08-067*– Kritisch: Sicherheitsanfälligkeit im Serverdienst kann Remotecodeausführung ermöglichen*(958644)

Anleitung:
Update: CERT.at Empfehlungen zur Abwehr des Wurms Con****** - CERT.at
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 08:38   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5 Gratis Tools gegen Con******

die gratistools gegen den con****** bei dem stinger wie lädt man da die updates runter da steht zwar auf der seite aber wenn man die eingibt dann schau ich so auf der seite finde aber niergendswo was vorallem weil ich nich so gut englisch kann kann mir des bitte mal jemand sagen?
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 10:07   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 5 Gratis Tools gegen Con******

Formuliere mal einen deutschen satz mit satzzeichen, dann bekommst du event. auch mehr hilfe als jetzt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (07.04.2009)
Alt 07.04.2009, 11:19   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 5 Gratis Tools gegen Con******

also, bei stinger wird geschrieben wenn ich ein scan durchführen will das ich zuerst ein Update durchführen soll aber wenn ich dann auf diese Seite gehe wo in stinger steht dann seh ich da nirgends ein Update
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
conficker, gratis, tools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Con****** virus Starwarsfan Netzwerk 30 01.04.2009 20:42
[News] Con******-Wurm: Großangriff am 1. April? TweakPC Newsbot News 7 26.03.2009 12:08
[News] BitDefender Tool zum Entfernen von Con****** TweakPC Newsbot News 0 13.03.2009 18:23
[News] Con****** verbreitet sich rasend schnell TweakPC Newsbot News 3 21.01.2009 23:39
Die besten Freeware Tools gegen Trojaner, Spyware u Hijacker LandoCalrissian Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 16 03.03.2005 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved