TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2009, 17:50   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard Forefront client Security

Hi,
hat einer von dem o.g. Programm schon mal was gehört oder hat es in benutzung?
Ist ja eigentlich für Netzwerk Betrieb gedacht. Das ist u.a. schon daran zu erkennen dass es nicht auf Vista HP lauffähig ist.
Zudem ist nur der client auf 64bit OS läuffähig - zumindest wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe.
Wenn ich das richtig in Erfahrung bringen konnte soll eine 3 Rechner Lizenz knap 50€/Jahr kosten, auch wenn ich mir das nicht so richitg vorstellen kann.
Zurzeit verwende ich testweise Live OnCare und hatte mir überlegt dises vieleicht durch Forefront zu erstezen oder eben ein anderes Antiverenprog.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, forefront, security


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aus McAfee Security wird Intel Security TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 14:51
vpn-client gesucht jackass Security & SPAM 6 21.07.2011 20:12
Workarounds SMP client Raffnix Folding@home 9 18.09.2009 06:34
Seti client auf nem PDA ???? Dj Piet Benchmarks 23 27.11.2003 16:32
standalone ssh-client Fabian Windows & Programme 0 23.08.2003 09:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved