TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2010, 17:44   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 87

flavee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Suche kostenloses Virenprogramm!

ayo, kann mir jemand ein kostenloses antivirenprogramm empfehlen?
flavee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 18:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.606

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Sofern Du eine ordnungsgemäß lizensierte Version von Microsoft Windows ab XP hast:

Microsoft Security Essentials

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 18:21   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 87

flavee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

danke =)
flavee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 10:55   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.897

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Ansonsten gibt es da noch Avira AntiVir Personal (Free antivirus - Avira AntiVir) von dem die kleine Version kostenlos ist.

Ebenso gibt es eine freie Version von AVG (AVG Free Antivirus 2011 - Download - CHIP Online).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 11:15   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Tübingen
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Ebenso kann ich den Spybot - Search & Destroy.

Ist jetzt nicht ein Viren Programm zum dauernd laufen lassen. Aber so ein mal im Monat auf Spyware überprüfen ist angebracht.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 14:02   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 1

narula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

ich kann dir nur wärmstens AVG Antivirus ans Hertz legen ich habe es und habe damit noch keine Probleme gehabt. Die Benutzer Oberfläche ist strukturiert und leicht verständlich da jede Funktion im Startbild eine kleine Beschreibung hat. Und wenn man etwa ändern möchte bei den Einstellungen z.b Sceneinstellungen dann steht dort immer was es bewirkt. Welches Programm auch noch ganz gut ist das Kostenlose PC Tools AntiVirus, das kann man unter Google tools finden, es ist zwar in seiner kostenlosen Variante kein Wirkliches Antivirusprogramm mehr da bis auf 3 Funktunen alles abgestellt ist aber dafür sind die Funktunen die Aktivirt sind sehr gut und gründlich bei ihrer arbeit und sehr schnell und belasten den PC nur gering fügig.
Wenn du aber noch weitere Programme suchst dann schau mal hier Top 10: Kostenlose Antivirenprogramme für Windows 7 da wurden eine ganze liste mit kostenlosen Antiviren Programmen aufgestellt.
narula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 14:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Ich denke MS Essential ist die einfachste Lösung, sind sowieso alle gleich gut. Solang man nen bissel sein Hirn mit einschaltet.

Avira habe ich auch lange benutzt, bis mir das Pop-Up Fester bei jeder Aktualisierung so auf den Geist ging, dass ich mich nach ner alternative umgeschaut habe.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 14:57   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.139

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Avira habe ich auch lange benutzt, bis mir das Pop-Up Fester bei jeder Aktualisierung so auf den Geist ging, dass ich mich nach ner alternative umgeschaut habe.
Genau das ist der Grund warums nie wirklich auf meinen Rechnern war.

Und mit MSSE bin ich voll auf zufrieden, abgesehen davon das ich noch nie wirklich einen Virus bei mir gefunden habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:10   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.372

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Ich hatte letztens erst einen... nen wirklich netten, der meine Bankinng-Seite manipuliert hat. Ich sollte 3 TANs eingeben um mein Konto zu verifizieren...
Naja sowas kommt, wenn man zum benchen immer den Antivirus aus macht und vergisst ihn wieder ein zu schalten, also kein Fehler vom Programm.
Natürlich direkt danach meine kompletten Passwörter geändert usw. Aber wenn ich keine Lunte gerochen hätte, wäre mein Konto wohl jetzt leer. Echt fieses Ding.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:16   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.139

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Naja bei 3 TANs sollte dann das 10. Antiviren Programm aus der verlinkten Liste von narula anspringen. Wenn nicht sollte man das Teil noch mal ernsthaft überdenken...

Aber so nen Spaß hatte mein Vater letzt auch mal, erst mal alles sperren lassen über die Bank-Hotline und mit ner Live-CD den Rechner durchforsten nach irgend nem Mist der da nicht hingehört.

Disinfec´t ist da dann doch recht hilfreich. Dauert zwar ewig bis die paar AV-Programme durchgerödelt sind, aber besser das Teil nen Tag durchlaufen lassen als im Browser eine 0,00 als Kontostand zu sehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenloses, suche, virenprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche reinen Virenscanner oder Virenprogramm mit deaktivierbarem Permanentschutz Stormmaster Windows & Programme 3 08.12.2013 15:29
Online-Virenprogramm für Dateien Booststar Internet & Webprogramme 2 31.01.2011 10:01
WIN 7 kostenloses Handbuch Seebaer Windows & Programme 6 16.10.2009 17:10
Welches 64 Bit Virenprogramm? Buma Security & SPAM 4 29.09.2005 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved