TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2011, 03:42   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage vpn-client gesucht

hey,

also wie die überschrift schon besagt, ich suche einen möglichst guten vpn-client.

clients die ich schon ausprobiert habe:

  • tor - super, aber extrem langsam, auch mit tweaks
  • cyberghost - scheint mir irgendwie nicht so sicher, was meint ihr?
  • anonymity vpn client - ausprobiert, scheint ganz ok, aber sicher?
  • shieldexchange vpn client - ausprobiert, sicher? hat dafür ein super angebot, man zahlt nicht montl. sondern kauft sich datenguthaben ein und wenns weg ist, kauft man neues
ich möchte vor allem auf sicherheit setzen, aber nicht auf den speed verzichten. 5-7MB sollten schon noch durch die leitung fahren

wichtig vor allem ist die einfachheit des clients. ich kenn mich mit proxy einstellungen, usw. 0 aus, möchte aber im internet anonym unterwegs sein, soweit es geht.

anforderungen:

  • windows 7 kompatibel
  • firefox 4.x kompatibel
  • 15-20GB/ Monat benötigt

diese produkte sind mir noch ins auge gestoßen:

so, jetzt ist eure hilfe gefragt

lg
jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 17:03   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: cgn
Beiträge: 782

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: vpn-client gesucht

du suchst eher einen vpn dienst als einen vpn client.....

aber du musst dir bewusst sein, dass zumindest der betrieber des vpn server weiss wer du bist bzw wo du herkommst (z.b. deine ip)......

tor ist kein vpn... ist eher ein proxy (trifft es auch nicht zu 100%).....
jeder tor benutzer ist auch gleichzeitig eine "tor node".
je mehr nodes desto anonymer wird die ganze sache.
d.h. aber auch, dass über deinen rechner auch traffic anderer leute läuft.

als vpn kannst du eigentlich alles nehmen was ppptp oder openvpn kann.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.


RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 21:45   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vpn-client gesucht

Ja, ich hab da eh hoffentlich einen halbwegs guten Anbieter gefunden mit Open VPN. Hier der Link: hxxp://strongvpn.com/ Das mit den Nutzerdaten hat aber glaub ich jeder im Kleingedruckten stehen, dass wenn man irgendwelche illegalen Aktivitäten über den VPN Server decken will, dass die Informationen trotzdem zur weiteren strafrechtlichen Verfolgung weitergegeben werden... Aber wie gesagt, der Anbieter ist meines Erachtens nicht schlecht. Am Anfang hab ich ein paar technische Schwierigkeiten gehabt, aber dadurch, dass die einen 24h Live Support haben sogar mit Teamviewer konnten die technischen Probleme relativ schnell behoben werden. Kann ich nur weiterempfehlen!
jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 23:59   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: vpn-client gesucht

your-freedom könntest dir auch noch ansehen, ist ev. was du brauchst.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 07:23   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 27

doubledown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vpn-client gesucht

Man kann sich doch ganz einfach eine VPN-Verbindung einrichten. Da sparst du dir doch den Client, oder geht das in diesem Fall nicht?
doubledown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:10   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: vpn-client gesucht

Leute braucht euch nicht mehr bemühen. Ich bin seit 2 Monaten bei
StrongVPN.com is VPN service, offers security and anonymity for personal use
Kunde und eigentlich soweit zufrieden. Man hat hier auch die Möglichkeit Komprimierung und Verschlüsselung einzustellen, was ich sehr gut finde und die Geschwindigkeit innerhalb Europa ist Top. Halt Amerika und Asien leidet der Speed schon etwas, ist aber auch noch halbwegs in Ordnung.

Danke für die Antworten
jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:12   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.202

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: vpn-client gesucht

Zitat:
Zitat von jackass Beitrag anzeigen
was ich sehr gut finde und die Geschwindigkeit innerhalb Europa ist Top. Halt Amerika und Asien leidet der Speed schon etwas, ist aber auch noch halbwegs in Ordnung.
Busy all over the World?

Und Danke fürs Feedback!
Legion of the Damned ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, vpnclient


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Workarounds SMP client Raffnix Folding@home 9 18.09.2009 06:34
Forefront client Security sp Security & SPAM 0 09.05.2009 17:50
Seti client auf nem PDA ???? Dj Piet Benchmarks 23 27.11.2003 16:32
standalone ssh-client Fabian Windows & Programme 0 23.08.2003 09:16
email client! Gast Windows & Programme 2 27.01.2003 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved