TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2015, 08:34   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard 3Doodler 3D Druck

Zum THema 3D Druck gibts hier im Forum ja relativ wenig. Ich habe mir einen 3Doodler mal ausgeliehen, da ich tatsächlich etwas zu erschaffen hatte und mir kein 3D Drucker zur Verfügung stand.

www.facebook.com/STClz/posts/620626638067716

Brauchbare Heißklebepistole ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 07:45   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tiiiiiiino
 

Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 6

Tiiiiiiino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3Doodler 3D Druck

Habe mir gerade mal die dazugehörige Homepage und die dort gezeigten Beispiele angeschaut.
Ist ja schon recht vielseitig was damit so Alles geht

Wie teuer wäre denn von dem Gerät ein "Einsteiger-Modell"?
Und ist das was man verarbeitet schlicht und einfach eine farbige Plastik-Masse?
Tiiiiiiino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2015, 15:17   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3Doodler 3D Druck

Preise sind so eine Sache, ab 60Euro aufwärts findet man da viele Preise (inkl. Import).

Man bekommt Plastikstäbe wie beim Heißkleber in unterschiedlichen Farben, der Wechsel gestaltet sich schwierig da immer ein Rest im Geärt verbleibt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3doodler, druck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon: Onlineshop für 3D-Druck in den USA eröffnet TweakPC Newsbot News 0 29.07.2014 17:51
[News] Apple: Kein Druck durch Microsoft TweakPC Newsbot News 2 19.02.2012 13:20
Kaufempfehlung: Drucker mit CD-Druck / Scanner / Kopierer (bis ca. 150,-€) Stormmaster Sonstige Hardware 4 22.06.2009 13:52
Druck Programm Phybo Windows & Programme 7 28.03.2009 17:37
Druck-Taste + Video-Screenshot tele Windows & Programme 2 28.12.2003 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved