TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2003, 23:42   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 32

MrMartin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Usb hub Sunnyline von Conrad...

Ich habe einen usb hub SUNNYLINE von conrad gekauft. Auf dem Zettel steht dass unter windows xp soll kein problem sein. Aber es ist doch ein problem win xp kennen ihn nicht.... hilfe bitte
MrMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 08:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast maln gerät drangestöpselt?

ich hatte leider noch keinen usb hub.vielleicht wirds erst erkannt wenn was angeschlossen ist ...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 08:55   #3 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

USB-Hubs brauchen eigentlich genausowenig einen Treiber wie ein Ethernet-Switch oder ähnliches.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 08:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aber in der systemstuerung müssten sie auftauchen. genauso wie bei mainboards der interne hub aufgeführt wird. (oder?)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 14:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Usb hub Sunnyline von Conrad...

Zitat:
Zitat von MrMartin
Ich habe einen usb hub SUNNYLINE von conrad gekauft. Auf dem Zettel steht dass unter windows xp soll kein problem sein. Aber es ist doch ein problem win xp kennen ihn nicht.... hilfe bitte
Villeicht ist das Ding schlicht defekt. Wenn er an mehreren Rechnern nicht erkannt wird, tausch ihn um.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 14:43   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TzA
USB-Hubs brauchen eigentlich genausowenig einen Treiber wie ein Ethernet-Switch oder ähnliches.
Nicht ganz richtig, der Treiber ist nur bereits in jeder USB-Stack-Implementierung bereits enthalten.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 14:44   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
aber in der systemstuerung müssten sie auftauchen. genauso wie bei mainboards der interne hub aufgeführt wird. (oder?)
Ja, stimmt, der müsste dort angezeigt werden.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
conrad, hub, sunnyline, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Conrad führt Click-and-Collect bei eBay ein TweakPC Newsbot News 0 01.12.2014 19:37
[News] Offiziell bestätigt: Conrad übernimmt Getgoods.de TweakPC Newsbot News 0 05.12.2013 12:22
[News] Conrad an Übernahme von Getgoods.de interessiert TweakPC Newsbot News 0 29.11.2013 13:44
[News] Conrad: Zwei Rechner, einer mit DVD-Brenner für 1000 Euro ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved