TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2016, 13:00   #1 (permalink)
Pc s sind ätzend
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard PC startet, kein Bild kein USB signal

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein neues mainboard und eine CPU gekauft mein altes ist kapput gegangen.
Als ich es nun nach 2 Stunden geschafft habe das die LEDs angehen und sich die Lüfter drehen musste ich feststellten das ich weder ein Bild bekomme oder ein signal auf meiner Tastatur.
Ich habe schon die CMOS Batterie raus und wieder rein gesetzt, jeden RAM einzeln getestet, nur mit SSD Gestartet nur mit HDD und nur mit HDD Laufwerk und mainboard treibern.
Und natürlich einmal mit allem.
Netzteil und graka funktionieren das hab ich schon in einem anderen PC getestet.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln......
Ich weiß einfach nicht was ich noch probieren soll\kann
Wenn ich das LAN kabel einstecke blinkt auch bichts.
Asrock fm2a58m-vg3+
AMD Athlon x4 845
R9 270x
Be quiet pure power 630 w
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab gefühlt alles probiert.....
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 21:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC startet, kein Bild kein USB signal

Die Preisfrage piept es?

Wenn ja dann den Fehlercode checken.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (06.06.2016)
Alt 06.06.2016, 22:12   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.679

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: PC startet, kein Bild kein USB signal

PC aufgeschraubt? Was zeigen die LED Anzeige, Handbuch vorhanden?
Wir haben hir auch Asrock Support, wenn nichts weiter hilft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 12:13   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet, kein Bild kein USB signal

Ich fürchte fast, dass es ein BIOS Problem ist.

Kurz:
Du benötigst eine alte CPU, um das BIOS vom Board zu flashen, damit die aktuelle CPU erkannt wird.

Nach dieser Liste muss es mindestens P2.60 sein:
http://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A58M-VG3+/?cat=CPU
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, signal, startet, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet, alle Lüfter drehen doch kein Bild - MB kaputt? luca_sctz CPUs und Mainboards allgemein 8 26.01.2014 22:36
GA K8NS Pro/Athlon 64 3000+ kein Bild/kein Pieps/Welche CPU kaufen? sherlockbones AMD: CPUs und Mainboards 0 31.03.2007 22:23
Rechner startet, Windows auch, aber kein Bild jediknight Grafikkarten und Displays allgemein 2 12.11.2006 11:55
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 12:22
PC bootet nicht, kein Piep, kein Bild sigma_fujizu CPUs und Mainboards allgemein 26 10.02.2006 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved