TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2016, 12:48   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Johann87
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 1

Johann87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?

Hallo Experten!

ich bin angestellt bei einem mittelgroßen Lebensmittelunternehmen. Wir sind aktuell auf der suche nach einem guten Hardwarelieferanten. Wir brauchen NAS Geräte, PCs, Monitore, Server, Serverschränke...

https://www.ctt.de/wunschsysteme.html
kommt mir jetzt spontan in den Sinn.
Da ich aber keine Erfahrungen habe will ich hier mal im Forum fragen ob ihr Tipps oder Hinweise für mich habt?

Vielen Dank!

Johann

Geändert von Johann87 (01.09.2016 um 08:13 Uhr) Grund: Linkspaming
Johann87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 10:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.069

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?

Hallo Johann,

sucht ihr wirklich nur einen Distributor oder auch Consulting/Services drum rum? Ich schmeiß einfach mal die üblichen verdächtigen in den Raum: Computacenter, Cancom, Bechtle. Ich würde mich nicht auf einen speziellen Hersteller wie HP festlegen, außer ihr besteht eben auf eine homogene Umgebung.

Grüße
biggi
bigfoot996 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 10:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.138

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?

Ich geh hier davon aus, so wie es klingt, es soll irgendwo ein neuer Standort aufgezogen werden bzw. die IT komplett von Grund auf erneuert werden?

Dann würde sich in der Tat, wie von biggi erwähnt, die Zusammenarbeit mit nem Systemhaus am besten machen. Die wissen dann schon, welche Hardware sie am besten verbauen.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 11:32   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?

Die Leute von Waibel sind nicht übel

Waibel – Systems
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 06:53   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Ort: Spremberg
Beiträge: 253

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hardwarelieferant für mittelgroße unternehmen?

Ich kann auch Bechtle sehr empfehlen.
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fã¼r, hardwarelieferant, mittelgroãŸe, mittelgroße, unternehmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved