TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2003, 19:07   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard MX500 hat aussetzer in WinXP - counterstrike

jo hab da nen prob, ich hatte als ich Win XP zum ersten ma installiert habe probleme mit meiner MX500, die hatte manchmal aussetzer, das ging aber aus irgendeinem grund gleich wieder vorbei, und jetz wo ich von einem freund die software für so eine creative jukebox 3 bei mir instarlliert habe hat sie wieder manchmal aussetzer, das komsiche ist, das problem habe ich nur bei CS , wäre nett wenn einer ne lösung wüsste, hab nich unbedingt lust auf OS neu drauf spielen.

thx schoma
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 19:13   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Schlies die Maus mal an die PS/2 Buchse an..nehme an du betreibst sie per USB
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 20:08   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jo, aber wenn ich sie an PS/2 schliesse is das problem nich gelöst, also solche Posts kann ich echt net gebrauchen, sry
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 21:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von :: bl4
jo, aber wenn ich sie an PS/2 schliesse is das problem nich gelöst, also solche Posts kann ich echt net gebrauchen, sry
Besser ein Tip der eventuell nix bringt als überhaupt keinen.
Außerdem war aus deinem ersten Posting nicht ersichtlich, ob die via USB oder PS/2 angeschlossen ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 10:30   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das stimmt auch wieder, aber wenn er sagt ich nehme an du betreibst die maus per USB is an PS/2 schliessen keine Lösung.....
wobei ich auf die Idee mit dem PS/2 im übrigen nie selbst gekommen wäre

najo vielleicht weiss trotzdem einer was
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 10:58   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hast du die neuste mouseware 9.78 installiert?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 11:59   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 13:33   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so ein ähnliches Problem hab ich auch:
nur ist es bei OFP und nichts anderen ----> das Mausrad bzw. die Einstellungen für die Maustasten funzen nicht richtig, wenn es mal nicht ist, starte ich neu und dann funz es wieder
der neuster Treiber hatt gar nicht geholfen, da ging gar nichts mehr meine eingestellte Steuerung ging nicht, argh man was schreib ich denn hier
yo also immer mit neusterten des Spiels dann funz es wieder, ärgerlich das man die beste Maus hatt aber nicht einwandfrei Funktioniert
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 14:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

such mal bei google nach PS/2 rate (wenn dus am PS/2 hast) damit kann man die abtastrate höher stllen. funzt echt gut.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 14:54   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

naja mit PS/2 ist sie immer langsamer als mit USB egal welche abtastrate du drinn hast und für OFP brauche ich eine perfekte und sehr schnelle Maus, da kann ich nicht auf Leistung verzichten, dennoch thx für die antwort
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 20:11   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du denn ueberheupt Mousedriver drauf ?
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 20:13   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

na klar
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 13:17   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ihr mit eurem PS2, ich will das die am USB einwandfrei läuft, aber ich glaube ich mache jetz bald eh winxp neu drauf weil eh schon alles so zugemüllt is
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 09:20   #14 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wieso frägst überhaupt in einem Forum nach, wenn Du mit den Antworten ehh nie zufrieden bist...versuchs das nächste mal doch dann besser gleich alleine
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 23:08   #15 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

omg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussetzer, counterstrike, mx500, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Radeon Xpress X1250 geeignet für counterstrike? PS1802N1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 13.09.2007 19:15
Bild ruckler und aussetzer Zwergenking Grafikkarten und Displays allgemein 10 25.07.2007 13:40
Problemfall Logitech MX500: Mauszeiger bleibt stehen! Sathor Sonstige Hardware 5 28.09.2006 17:17
Problem bei counterstrike Dopi18 Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 21.10.2005 04:53
counterstrike: source beta prob VL Games Talk allgemein 0 12.09.2004 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved