TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2017, 20:30   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2014
Ort: nahe Stuttgart
Beiträge: 21

maddash1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Hallo zusammen,

ich habe eben meinen PC neu installiert. Und wollte meinen Treiber für die Mad Catz RAT7 downloaden und installieren.

Leider hat sich herausgestellt das Mad Catz pleite ist, und ihre Domain Rechnung nicht gezahlt hat...

Also bekomme ich die Treiber nirgends mehr her.
Die ganzen "Treiber Hoster" bieten zwar downloads an, aber wenn man sich die Datei genauer anschaut hieß sie wie ein Trojaner zuvor.

Also falls mir jemand einen Tipp geben kann wo ich den Treiber noch her bekomme würde mich das Freuen.

Danke schon mal.
maddash1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 20:41   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.882

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Ich hab den Treiber der Rat8 noch auf der Platte liegen.

Name: RAT8_Mouse_7_0_60_3_x64_Software.exe (ca. 61MB)
+ rat8-profile-pack.zip (ca. 3MB)

Ich hatte die beiden Dateien am 8.3.2017 runter geladen.

Ob der auch zur Rat7 passt, weiß ich nicht genau. Der Dateiname RAT8_... könnte zumindest darauf hindeuten, dass er speziell für die Rat8 ist.

Du kannst Dich ja melden, falls Du die Dateien haben möchtest (und du mir mehr vertraust als den üblichen Treiber Seiten). Für ne Mail sind sie leider etwas groß. Eventuell per Skype oder so.

Meld Dich einfach per PN bei mir, wenn Du Interesse hast.

Gruß Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 20:51   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2014
Ort: nahe Stuttgart
Beiträge: 21

maddash1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Danke schon mal für die Hilfe.
Allerdings sollte die Software - wenn ich mich recht erinnere um die 100MB groß sein. Deswegen gehe ich davon aus, das du schon recht hast und der Treiber nicht passt.... der Name meint das ja auch.

Evtl habe ich ja glück und finde ihn noch. Sonst werde ich wohl demnächst den für die Rat8 probieren - dann melde ich mich nochmal.
Vielen dank. Hätte eigentlich nicht erwartet das sich jemand meldet und vor allem nicht so schnell.
maddash1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 20:59   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.882

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Ich habe gerade mal geschaut, ob ich noch was für Dich finden kann.

In Forum von Overclock.net hatte jemand das selbe Problem mit seiner Rat8.
Mad Catz Rat 8 Drivers

Er verwies als Lösung auf eine Seite namens touslesdrivers.com (siehe letztes Posting da).

Ich habe mir dann mal die Treiber zur Rat8 herunter geladen und die exe per 7-zip entpackt und dann mit meinen Treiber (selbe Version) verglichen. Es sieht alles 100% gleich aus. Aus dem Grund vermute ich, dass Du da auch den Treiber für Deine Rat7 ziehen kannst - ohne Dir gleich Malware einzufangen.

Schau mal hier:
https://www.touslesdrivers.com/index...&v_code=512#11

Aber alles natürlich ohne Gewähr.

Gruß Exit
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
maddash1337 (22.08.2017)
Alt 22.08.2017, 21:13   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2014
Ort: nahe Stuttgart
Beiträge: 21

maddash1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Vielen vielen dank!

Die Datei schaut mir schon besser aus. Auch die CA von dem Zertifikat ist vertrauenswürdig. Jedenfalls in meinen Augen.

Du hast mein Problem gelöst
maddash1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 21:14   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.882

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Bitte gern geschehen.
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catz, mad, rat7, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10 TweakPC Newsbot News 10 16.02.2017 07:22
[News] Mac OS X 10.8: Keine Treiber für ältere Macs? TweakPC Newsbot News 0 12.07.2012 11:49
[News] AMD: Keine monatlichen Catalyst-Treiber mehr TweakPC Newsbot News 9 31.05.2012 23:29
Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX Cool Master NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 03.05.2009 17:05
Keine Treiber für Palm m505 NightmareAngel Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 03.05.2006 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved