TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Fehler

Also ich hab vor ein paar tagen bermerkt das bein ps2 akputt ist hätte mich eigentlich nich gestört weil ich meine meus immer auf usb hatte
aber meine webcam hab ich jetzt mal wieder angeschlossen und es kommt alle paar sec. n geräusche (das selbe wenn er auch neue hardware findet) und genau dann ruckelt die maus
thx @all (;
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

???

kannst du das genauer erklären?

und lies es vor den abschicken mal durch *g*
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

also ich kann da auch nicht so viel rauslesen, aber egal, ich versuch's mal ...

könnte es sein, dass nicht nur der PS/2-Port sondern auch der USB-Port kaputt ist??? (Ist ja nicht ausgeschlossen,w enn schonw as anderes kaputt ist)

sonst schieß ich mich dem Beitrag von Darklord33 an ... bitte mehr Infos und genauere Beschreibung!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, usb

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten. mustang99 Windows & Programme 28 03.01.2015 23:04
Win 7 Fehler ? Mennoey Windows & Programme 2 22.07.2013 22:01
LAN Fehler MaxiCan Netzwerk 5 08.06.2012 13:47
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 21:05
CRC Fehler??? tm131 Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved